Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2011 um 03:54 (UTC)    
Titel: Nachträgliche Gaufärbung

Liebes Team!


FEHELERBEHEBUNG !

Seit dem Jahr 2005 habe ich auf meiner HP 'musirony' schon mehrere hundert Beiträge mit teilweise langen Texten gepostet..

Seit einiger Zeit verfärben sich rückwirkend massenweise die schwarzen Textzeilen in einen Grauton und verunstalten dadurch die graphische Gestaltung meiner Seiten.

Von mir aus kann ich da nichts steuern, denn die Schreibseite zeigt 'schwarz ' an aber die Leseseite ist im Outfit dann aus 'schwarz' automatisch zu 'grau' geworden.

Richtig ärgerlich wird es, wenn in manchen Beiträgen die Farbtöne gemischt werden und Abschnitte des Fließtexest in schwarz und in grau anzeigen.

Bitte, versuchen sie den technischen Fehler zu beheben.

DANKE
Engelbert
Beitrag07.11.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel: Re: Nachträgliche Gaufärbung

musirony hat Folgendes geschrieben:

Seit dem Jahr 2005 habe ich auf meiner HP 'musirony' schon mehrere hundert Beiträge mit teilweise langen Texten gepostet..

Engelbert


da gabs den HPBK noch garnicht Mr. Green

Anmeldungsdatum 06.09.2006 10:49:52 Wink

bei mir ist alles ok
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag07.11.2011 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich kann keinerlei verfärbungen im text erkennen. Mit welchem Browser bist du denn Online?
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag08.11.2011 um 02:05 (UTC)    
Titel: Graufärbung

@ Weihnachtsmann

Doch, gab es, aber unter einem anderen Betreiber!

Meine Seite ist mit Jahreszahl 2005 gekennzeichnet:
Beitrag: Block 07, Italienische Oper
Titel L'Ebreo, Komponist Appoloni

@ Dartfreunde

Die Graufärbung siehst Du auf den oben erwähnten beiden Seiten.
Browser: Firefox

Danke für die Rückmeldung
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de