Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir haben 64 Teilnehmer. Ihr könnt euch noch bis morgen Anmelden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.12.2011 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Wir sind gespannt wie Bolle, wer den Winter-Award gewinnen wird.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück. Smile
Mal schauen, wo sich unsere Page platzieren wird... Embarassed


Zuletzt bearbeitet von fady-maalouf-events am 02.12.2011, 08:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.12.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel: Frage allgemein!

Ich weis jetzt nicht, ob es jetzt hier schon erwähnt wurde, aber trotzdem:

Wann wird die Entscheidung stattfinden? (Siegerehrung)

Antwort wäre nett Smile
Beitrag03.12.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Schlussendlich sind es nun 73 Teilnehmer, also eine ganze Menge.

Wann wir mit dem auswerten fertig werden, können wir leider jetzt noch nicht sagen, aber wir hoffen sobald, wie möglich.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.12.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

wird das dann hier im Forum ausgeschrieben oder werden die HP´s benachrichtigt wenn es eine auswertung gibt?
Beitrag10.12.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Um mal auch bei der Gelegenheit ein kurzes Update zu geben:
Wir sind gerade dabei die Finalisten zu bestimmen (die wir dann auch hier bekanntgeben werden).
Danach geht es an das genau bewerten dieser Seiten.

Wir werden dann, wenn die Auswertung erfolgt ist, die Ergebnisse natürlich in einem News-Thread veröffentlichen und die 3 Gewinner erhalten auch eine PN mit weiteren Informationen.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.12.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 14.12.2011, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Schade, dass unsere Page nicht unter den 20 Finalisten ist, wir drücken aber allen anderen jetzt die Daumen und sind auf den Gewinner gespannt Smile
______________
Beitrag16.12.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu =D
Beitrag16.12.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich denke einfach, es wurde bei kleineren Homepage's mehr Wert drauf gelegt, als Homepages mit mehreren Besuchern und Ausstrahlung, da sie nicht wirklich besondere Seiten sind.

dennoch Viel glück

mfg. Fauli
Beitrag16.12.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

faulis-design-support hat Folgendes geschrieben:
Ich denke einfach, es wurde bei kleineren Homepage's mehr Wert drauf gelegt, als Homepages mit mehreren Besuchern und Ausstrahlung, da sie nicht wirklich besondere Seiten sind.

dennoch Viel glück

mfg. Fauli


Wat laberscht du ?
Naja ist auch egal. Jede Seite wurde schon mindestens 4-mal bewertet. Es gibt eine klare führende Homepage Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.12.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

faulis-design-support hat Folgendes geschrieben:
Ich denke einfach, es wurde bei kleineren Homepage's mehr Wert drauf gelegt, als Homepages mit mehreren Besuchern und Ausstrahlung, da sie nicht wirklich besondere Seiten sind.

dennoch Viel glück

mfg. Fauli

Schön, dass du so denkst.
Ist natürlich auch teilweise richtig, da bessere Seite meistens mehr Besucher haben Wink
Dennoch haben zum Beispiel ich (und auch jeder andere) beim auswählen größtenteils auf den Inhalt geschaut.
Also vor allem guten eigene Inhalt und nicht nur ein paar Extras oder leere Unterseiten.

Mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.12.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
faulis-design-support hat Folgendes geschrieben:
Ich denke einfach, es wurde bei kleineren Homepage's mehr Wert drauf gelegt, als Homepages mit mehreren Besuchern und Ausstrahlung, da sie nicht wirklich besondere Seiten sind.

dennoch Viel glück

mfg. Fauli

Schön, dass du so denkst.
Ist natürlich auch teilweise richtig, da bessere Seite meistens mehr Besucher haben Wink
Dennoch haben zum Beispiel ich (und auch jeder andere) beim auswählen größtenteils auf den Inhalt geschaut.
Also vor allem guten eigene Inhalt und nicht nur ein paar Extras oder leere Unterseiten.

Mfg philipp


Hiho,
mein Kommentar, entspricht meiner Meinung Very Happy, viele denken evtl. auch so, und dann mit Pexxi, Zitat "Wat laberscht du" , wurde glaube ich auch geklärt, es entspricht meiner Meinung, und nicht von jemand anderem, so viele Rechte habe ich denke ich auf diesem Forum Wink

Zu Philip, jep ich habe inhaltlich nicht viel geschrieben, ich denke mit paar extras und Tutorials kann man nicht viel bei einem Design-Supporter machen, andere Design Anbieter auf Homepage-Baukasten, (habe ich geforscht) haben auch nicht wirklich viel drauf, als paar Extras und paar Tutorials.

So viel von mir Very Happy

Bis dann :=)

mfg. fauli


Zuletzt bearbeitet von faulis-design-support am 16.12.2011, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ich hab dich einfach nur nicht verstanden Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.12.2011 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe das erste mal mitgemacht und bin unter den 20 Finalisten das freut mich auch wenn ich meine Seite aus traurigem Anlass gemacht habe
______________
R.I.P. Patrick
Dein dich Liebender PAP

www.patrickclassen.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de