Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel:

patrickclassen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das erste mal mitgemacht und bin unter den 20 Finalisten das freut mich auch wenn ich meine Seite aus traurigem Anlass gemacht habe


geht mir genauso =)
Beitrag21.12.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel: Award 2012

Ihr könnt euch beruhigen^^ beim nächsten Award werden wir uns dann wohl auch mal anmelden, denn immerhin 100000 (in Worten: Einhunderttausend) HP-Besucher und annähernd 1000000 (in Worten: 1 Million) clicks in nicht einmal 2 Jahren sagen uns, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben. Mal sehen wie unsere Seite dann hier ankommt (schmerzt ja schon, dass eine so erfolgreiche Seite nicht mal als Design-Vorschlag erwähnt ist (hust).

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

Wer auch immer den Winter-Award gewinnen wird, es kann nur einen Sieger geben...
Beitrag21.12.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Erstmal auch von uns der Glückwunsch an die Finalisten!!!

Und naja , einerseits verstehe ich die Aufregung derer, die meinten, auch dazu zu gehören. Aber denkt mal drüber nach: Es ist ein Wettbewerb der Seiten, die via HPBK erstellt sind. Millionen anderer Seiten gibt es, die nicht teilnehmen können. Kaufen kannst Du doch eh nichts vom Gewinn eines solchen Awards. Die Besucher kommen doch aus eigenem Interesse auf Deine Homepage, und nicht, weil sie auf einer Bewertungseite (von denen es Tausende gibt) darauf gestoßen sind.

Ich sehe es daher locker und staune lieber darüber, wie eben auch einfach gehaltene Seiten zu Siegern werden - es gibt Schlimmeres!!!

Fröhliche Weihnachten!!!
Beitrag21.12.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Und ich habe nicht teil genommen um zu gewinnen sondern nur für mich um mal zu sehen wie andere diese Traurige Seite finden und ich habe meine Seite am 13,11,2011 erstellt und das auch noch unter Trauer seit dem habe ich eine Besucher Zahl von 21274 und ich bin stolz auf die Seite
______________
R.I.P. Patrick
Dein dich Liebender PAP

www.patrickclassen.de


Zuletzt bearbeitet von patrickclassen am 21.12.2011, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2011 um 22:04 (UTC)    
Titel:

zu den anmerkungen von seite 2 !

cook-and-achill ist im Award aufgestellt worden um zu sehen wie die Arbeit bewertet wird die ich bis jetzt gebracht habe,...

Ich arbeite auch nicht mit speziellen Designs weil ich leider keine ahnung davon habe trotzdem mache ich auber aus dem was mir vom BK geboten wird das beste denk ich und versuche das rauszuholen um die Seite anschaulich, informativ und interessant zu halten Wink

also an alle finalisten auch viel glück da ich auch dabei sein darf bin ich natürlich auch sehr sehr gespannt !
Beitrag22.12.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Genau darum geht es ja auch. Ein schönes, passendes Design (vielleicht CSS) wäre nicht schlecht, aber nicht ausschlaggebend Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag28.12.2011 um 22:01 (UTC)    
Titel:

wann gibt esdenn so die endentscheidung ? *ganzgespanntbin*
Beitrag28.12.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Ein wenig müsst ihr euch schon noch gedulden Wink
Wir werden wahrscheinlich in nächster Zeit mit dem Bewerten fertig werden und dann müssen aber auch noch andere Dinge vonstattengehen.
Man kann aber nie einen genauen Zeitpunkt nennen, da es sehr viele Unbekannte gibt und auch immer wieder was dazwischen kommen kann.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.12.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel: na ja

Ich habe mir die 20 Seiten mal angesehen. Über Geschmack kann man immer streiten und die Ansichten sind immer subjektiv !

Folgendes möchte ich anmerken :

Es sind einige sehr fragwürdige Farbzusammenstellungen dabei.
Es gibt Seiten mit gewaltigen Sammelsurien externer Links.
Es gibt Seiten mit wilden, völlig überladener Startseiten.

Und : eine Seite von einem tödlichen Verkehrsunfall gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht hier rein ! Und die Seite sieht nicht mal gut aus.

Trotzdem Glückwunsch an die "Auserwählten"
Wink


Zuletzt bearbeitet von mgctratra am 30.12.2011, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2011 um 07:33 (UTC)    
Titel: Re: na ja

mgctratra hat Folgendes geschrieben:

Und : eine Seite von einem tödlichen Verkehrsunfall gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht hier rein ! Und die Seite sieht nicht mal gut aus.

Trotzdem Glückwunsch an die "Auserwählten"
Wink

Warum gehört so eine Seite hier nicht hin ? darf man nicht eine Seite machen die als Andenken für den Sohn sein soll ? Es gibt viele solcher Seiten und die sollte es alle nicht geben ? Oder was meinst du damit ?
über Geschmack lässt sich streiten ich finde die Seite sieht gut aus
______________
R.I.P. Patrick
Dein dich Liebender PAP

www.patrickclassen.de
Beitrag01.01.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel: Re: na ja

mgctratra hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir die 20 Seiten mal angesehen. Über Geschmack kann man immer streiten und die Ansichten sind immer subjektiv !

Folgendes möchte ich anmerken :

Es sind einige sehr fragwürdige Farbzusammenstellungen dabei.
Es gibt Seiten mit gewaltigen Sammelsurien externer Links.
Es gibt Seiten mit wilden, völlig überladener Startseiten.

Und : eine Seite von einem tödlichen Verkehrsunfall gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht hier rein ! Und die Seite sieht nicht mal gut aus.

Trotzdem Glückwunsch an die "Auserwählten"
Wink


Um es ganz ehrlich und klar zu sagen - ich sehe es genauso!!! Ist halt nur ein Award von tausenden im Netz, nicht mehr und nicht weniger!!!
Beitrag01.01.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn es nur ein "Award wie tausende" andere sind, warum interessiert euch denn dieser Award so brennend? Und warum sollten nur bestimmte Seiten mit einem bestimmten Thema teilnehmen, es gibt auch traurige Themen. Man verliert einen lieben Menschen bei einem Unfall, daraus wird eine Seite gemacht und dass von einem denke ich, eher "unerfahrenen" Mensch in Sachen Homepages.

Jeder hat eine Chance verdient, ob gut, ob Schlecht oder doch im Mittelmaß!

Wenn euch dieser Award nicht interessieren würdet, dann würdet ihr hier nicht um die Wette posten. Kritik o.k, aber bestimmte Themen anzugreifen, das diese nicht dazugehören ist nicht gerade nett.

Bei diesem Award hat jede Seite eine Chance, nicht jede Seite ist perfekt oder muss perfekt zu sein, es gibt verschiedene meinungen von Menschen, die einiges anders beurteilen als jemand anderes, daher haben auch kleine Seiten eine Chance, diesen Award zu gewinnen.

Und wenn ich jetzt nochmal zum "Award wie andere tausende auch" zurückkomme, möchte ich nur sagen, wie tausende andere? Aha, na dann zähl mir jetzt 1000 Awards auf, die genau so vorgehen, ich wette, dass schaffst du nicht.

Bitte erstmal denken und dann posten.
Wie gesagt, Kritik an diesem Award ist o.k, aber meine Meinung zu dem Post von mgctratra ist dieser Post von mir.

Ich hoffe, dass dieser Award nun friedlich seinen Lauf nimmt, ohne Pappnasen die einfach nur rumjammern.

Frohes neues Jahr!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 01.01.2012, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2012 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich wollt nur mal fragen bis wann die Entscheidung fällt ?
MfG. Dj Tobyy
Beitrag13.01.2012 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Entscheidung ist bereits gefallen und wird demnächst bekannt gegeben.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.01.2012 um 11:20 (UTC)    
Titel:

na dann ist man mal gespannt =)

egal wer es wird gartualtion im Vorfeld (:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de