Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel: Grafitti

Hallo,

Kann mir jemand ein Colles Grafiti machen, als Ausmalbild.
Da drauf soll Kenan richtig geil stehen und es soll auf einem DIN A4 Blatt passen der Zug.


Danke
Das ist für kunst Very Happy, ich hab es morgen macht bitte schnell.


Zuletzt bearbeitet von gofreaks am 07.11.2011, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Wenn es für die Schule ist, solltest du es dann nicht lieber selber machen? Wink

Grüße
Beitrag07.11.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ne, das wäre ja pure zeit verschwendung ^^.
Macht es mir bitte einer, ich kann ja Graffiti aber ich möchte was richtig geiles dafür bekomme ich dan eine Note, dan muss ich es in einen DIN A3 Blatt zeichnen.

Bitte, Da soll "Kenan" (Ohne die zeichen) und es soll Cool sein, ein wenig Pfeile wären nicht shclecht Very Happy
Beitrag08.11.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Macht es jemand mir ?
Beitrag09.11.2011 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Okay... Wenn du Hilfe bei Mathe brauchst , kann ich das vielleicht noch verstehen, aber sowas??

Du eröffnest Threads für Mathe, Kunst.. Was kommt noch? Deutsch?..
Ich bin dafür, dass du dir dein Graffiti selber machst.. Und wenn das dann auch benotet wird... Auf welche Schulform gehst du? Und welche Klasse? Also, wenn du keinen Bock auf sowas hast, dann hast du halt ne schlechte Note.. Ist ja nur "pure Zeitverschwendung".

Also wenn jemand dir dein Graffiti machen sollte, dann kann ich denjenigen überhaupt nicht verstehen, denn das ist Betrug und das weißt du auch. Sollte das dein Lehrer rausfinden (was ich stark vermute, wegen des Drucks.), bekommste sicher auch keine gute Note.

So.

Das wars von mir..

LG


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 09.11.2011, 09:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

PUSH
Beitrag16.11.2011 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Wieso ignorierst du meinen Beitrag denn? Ich sagte ja, niemand wird dir dein Graffiti so machen.. Wink

lg
Beitrag19.11.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel:

PUSH, und centuryentertainment ich kann auf dne Beitäge verzichten !
Beitrag19.11.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ich helfe dir in Mathe und dann sowas?

Naja, dir wird keiner helfen, machs selber!

Ich bin dafür, dass SO ein Thread geschlossen wird..


lg
Beitrag21.11.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

1. Ja, Danke dir.
2. Nein, ich kann sowas nicht Wink
3, NEIN, wer bbist du hier ??
Beitrag21.11.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Versuch es doch einmal wenigstens.
Du könntest so vorgehen:

Dazu solltest du dir am besten ein paar Graffiti-Bilder aus dem Internet suchen und schauen, wie die so gemacht sind. Male einfache Buchstaben erst einmal mit dem Bleistift vor, ergänze dann Details wie Pfeilenden der Buchstaben, Schwünge, Umranden usw. (was du auf den Bildern auch so für Dekoration findest).

Deine Lehrerin wird euch sicher keine Aufgabe geben, die absolut unlösbar ist. Ein bisschen arbeiten müsstest du dafür aber Wink Sie wird sicher kein Weltklasse-Graffiti von euch erwarten Wink Also gib nciht aufl, wenn es nciht ganz so aussieht wie auf deinen Vorlagen.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de