Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2011 um 08:01 (UTC)    
Titel: Kein Zugriff mehr auf meine HP

Hallo,

ich bin neu hier (HP gestern erstellt) und wollte mal fragen, ob es normal ist, dass ich auf meine Homepage nicht mehr zugreifen kann?
Ich kann zwar editieren, aber wenn ich die URL im Browser eingebe oder auch direkt vom Editor-Modus über den Link meine Seite anschauen will, funktioniert es nicht.
Ich bekomme folgende Meldung:

Oops!
The page you are looking for could not be found.
Try searching for it in the address bar above.


Ich benutze Firefox. Nur falls das zur Problemlösung beiträgt.

Vielen Dank schonmal.

Grüße,
Diana
Beitrag08.11.2011 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Es lag am Extra "Schneeflocken". Die hab ich deaktiviert und jetzt ging es wieder kurzzeitig. Heißt das, man kan sie nicht einsetzen? Wäre ja ein nettes Gimmick für die Wintermonate. Naja, zumindest wollt ich noch etwas anderes ändern und nun geht die Seite wieder nicht wieder nicht. Sad

Grüße,
Diana


Zuletzt bearbeitet von diekasimirs am 08.11.2011, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2011 um 08:29 (UTC)    
Titel:

diekasimirs hat Folgendes geschrieben:
Es lag am Extra "Schneeflocken". Die hab ich deaktiviert und jetzt ging es wieder kurzzeitig. Heißt das, man kan sie nicht einsetzen? Wäre ja ein nettes Gimmick für die Wintermonate. Naja, zumindest wollt ich noch etwas anderes ändern und nun geht die Seite wieder nicht wieder nicht. Sad

Grüße,
Diana


Hättest oben auch edit drücken können 7 min abstand Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de