Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel: favicon bei externem link

Hallo

Ich habe das Favicon wenn ich direkt auf meine Seite gehe, wenn ich aber von einer anderen Adresse mich umleiten lasse... z.b. Botox-regensburg.de dan verschwindet das favicon...

Wie bekomme ich es hin, dass es bleibt
Beitrag08.11.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Botox-regensburg.de hat keine weiterleitung auf privatarztschmidt.de.tl sondern bindet die seite mit einem frame ein. somit wird das favicon von Botox-regensburg.de angezeigt. um das favicon auch dort anzuzeigen muss dort der folgende Code - welcher auch auf privatarztschmidt.de.tl vorhanden ist -eingefügt werden:
Code:
<link rel="shortcut icon" href="http://img.webme.com/pic/p/privatarztschmidt/mimik1.jpg" type="image/vnd.microsoft.icon" />


oder der frame wird durch eine echte weiterleitung ersetzt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag08.11.2011 um 20:54 (UTC)    
Titel:

hallo und erst mal danke

ein echte weiterleitung würde bedeuten, das ich webspace brauche für die eine umleitungsseite oder?
Beitrag08.11.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

nein, wüsste ich nicht wieso, denn irgendwo ist ja auch dieser frame-code gespeichert. den musst du einfach in eine weiterleitung abändern oder den favicon code hinzufügen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de