Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel: favicon bei externem link

Hallo

Ich habe das Favicon wenn ich direkt auf meine Seite gehe, wenn ich aber von einer anderen Adresse mich umleiten lasse... z.b. Botox-regensburg.de dan verschwindet das favicon...

Wie bekomme ich es hin, dass es bleibt
Beitrag08.11.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Botox-regensburg.de hat keine weiterleitung auf privatarztschmidt.de.tl sondern bindet die seite mit einem frame ein. somit wird das favicon von Botox-regensburg.de angezeigt. um das favicon auch dort anzuzeigen muss dort der folgende Code - welcher auch auf privatarztschmidt.de.tl vorhanden ist -eingefügt werden:
Code:
<link rel="shortcut icon" href="http://img.webme.com/pic/p/privatarztschmidt/mimik1.jpg" type="image/vnd.microsoft.icon" />


oder der frame wird durch eine echte weiterleitung ersetzt.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag08.11.2011 um 20:54 (UTC)    
Titel:

hallo und erst mal danke

ein echte weiterleitung würde bedeuten, das ich webspace brauche für die eine umleitungsseite oder?
Beitrag08.11.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

nein, wüsste ich nicht wieso, denn irgendwo ist ja auch dieser frame-code gespeichert. den musst du einfach in eine weiterleitung abändern oder den favicon code hinzufügen.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de