Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2011 um 08:27 (UTC)    
Titel: Verbeserungsvorschlag, oder besser eine Frage

Hallo

ich hab mehrere Seiten bei Ihnen hier und bin sehr zufrieden..

Was ich fragen wollte (vielleicht auch als Verbesserungsvorschlag machen möchte) ist - kann man die Seite auch umbenennen?

Also Beispiel: meine seite heiss http://angies-liebe-design-shop.de.tl (so hiess ich davon (ist ein shop für ein chat - verdient man kein richtiges geld nur spielgeld damit) und jetzt hab ich mich und mein shop da umbenannt und würde gerne meine seite so nennen (http://lds-fashion-store.de.tl)

Deswegen frag ich ob das geht mit dem umbenennen

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

Lg

Cathy
Beitrag09.11.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Nein es geht nicht.

Aber du kannst die eine Neuer HP machen und alles was in der einen HP hast rübersetzen.

Das einige was brauchst ind eine andere E-Mail und Zeit.
______________


Klick mich
Beitrag09.11.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Schau mal dort http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867
Da steht bei den Punkten die nicht erfüllt werden "Homepage umbennen" und es gibt schon unzälige Threads für dieses Thema.
Am besten und machst eine neue Seite und machst vorher bei den Einstellungen Texte runterladen, dann musst du die ganzen Texte nicht abtippen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.11.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Schau mal dort http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867
Da steht bei den Punkten die nicht erfüllt werden "Homepage umbennen" und es gibt schon unzälige Threads für dieses Thema.
Am besten und machst eine neue Seite und machst vorher bei den Einstellungen Texte runterladen, dann musst du die ganzen Texte nicht abtippen Wink

Und deswegen:
-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de