Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2011 um 10:37 (UTC)    
Titel: kann etwas nicht löschen

Auf der Unterseite "Pressespiegel" erscheinen ganz unten Elemente der rechten Boxen. Diese bekomme ich nicht da weg. Habe es schon vergeblich versucht über den Quellcode.
Danke für eure Hilfe !
Beitrag09.11.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Durch irgendetwas wird dein Content auf dieser Seite verbreitert und somit wandern die rechten Boxen nach unten. Warum das so ist habe ich jetzt nicht gefunden. Aber was verwirrendes. ist das gewollt, dass da unzählige Codes wie z.B.
Code:
<w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9" />
<w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1" />
Code:
<w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false"
UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1" ></w:LsdException>
<w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2" ></w:LsdException>
stehen ? Shocked
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 09.11.2011, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel:

das weiß ich ! Kann mir denken was das sein könnte, nämlich weitere Presseberichte, welche ich mit STRG+A,STRG+C und Strg+V eingefügt habe.
Ich versuch mal das alles zu löschen, natürlich nicht ohne vorher zu speichern.
Danke trotzdem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de