Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel: google findet versteckte Seiten, warum?

wenn jemand auf meiner webseite eine versteckte seite aufrufen möchte muss er sich einloggen... schön das will ich so....

wenn mich jemand in Google sucht findet er mich , ok auch gut ;Aber er findet auch den Einstieg über die versteckten eiten, OHNE einloggen... wird der Inhalt direkt angezeigt?!
habe ich etwas falsch eingegeben? die Inhalte sind ja eben nur für ausgewählte Personen gedacht oder?


ich habe schon eine mail an der support geschickt , ich hoffe ich kann das irgendwie noch sichern..
Beitrag09.11.2011 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

handelt es sich bei den Seiten, die ohne einloggen angezeigt werden um Extras?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de