Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel: Will mal eure Meinung haben :-)

Habe heute angefangen meine HP zu bauen und wollte mal fragen wie ihr die so findet ...Verbesserungsvorschläge usw
Denkt daran ich baue erst seit ca 6 Stunden
Danke in voraus
Beitrag10.11.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel: Re: Will mal eure Meinung haben :-)

das-leben-vergleichen hat Folgendes geschrieben:
Habe heute angefangen meine HP zu bauen und wollte mal fragen wie ihr die so findet ...Verbesserungsvorschläge usw
Denkt daran ich baue erst seit ca 6 Stunden
Danke in voraus


Shocked 6 Stunden-soll das ein Scherz sein Question

sorry - aber da mach ich mir garnicht erst die Mühe, mir das anzuschauen

mal ehrlich ist wohl einwenig voreilig, hier basteln manche erst mal`n paar WOCHEN und stellen dann nen Promothread ein - was wohl auch Sinn macht

was will man nach 6 Stunden erwarten

naja gehörst eben auch zu denen die es gaaaaanz eilig haben

ciao
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 10.11.2011, 21:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Smile ohhh da ist ja jemand nicht grade nett ....
also ich habe um Anregungen gebeten, was ich beachten soll und was vielleicht jetzt schon geändert werden kann, und nicht weil ich meine HP preisen will ....
Desweiteren wenn du sie dir nicht ansiehst was soll denn dein dummer Kommentar ? dann schreibe doch einfach nichts.... mein gott kann auch nichts dafür das du ja sooooo ein Pro bist und nicht weiter im Kopf hast.
Ich will mich hier nur etwas versuchen und ich erkenne es jedem an der das kann und daran arbeitet aber sowas wie du .... da lache ich nur.
Beitrag10.11.2011 um 21:27 (UTC)    
Titel:

das-leben-vergleichen hat Folgendes geschrieben:
Smile ohhh da ist ja jemand nicht grade nett ....
also ich habe um Anregungen gebeten, was ich beachten soll und was vielleicht jetzt schon geändert werden kann, und nicht weil ich meine HP preisen will ....
Desweiteren wenn du sie dir nicht ansiehst was soll denn dein dummer Kommentar ? dann schreibe doch einfach nichts.... mein gott kann auch nichts dafür das du ja sooooo ein Pro bist und nicht weiter im Kopf hast.
Ich will mich hier nur etwas versuchen und ich erkenne es jedem an der das kann und daran arbeitet aber sowas wie du .... da lache ich nur.


naja zumindest hab ich dich NICHT beleidigt

wer hier dumm ist sieht man ja Mr. Green Mr. Green

ok dann hier meine Meinung 6 Stunden dafür sämtliche HPBK-Extras zu aktivieren ist echt ne Leistung ansonsten gibts da nix zu bewerten und Tipps: wofür bitte Question verplemper deine Zeit doch nicht so Mr. Green
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 11.11.2011, 08:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Denk mal nochmal über den Mist den du da schreibst nach ... tue mir einfach den gefallen und lass das Posten bei mir... ich finde so nen dreck wie "immer schauer als du,ne du bist dumm" langweilig.Mach weiter Weihnachten und überlasse das Antworten Leuten die helfen wollen.
Beitrag10.11.2011 um 21:42 (UTC)    
Titel:

ok siehe oben

.....und tschüß nur Grütze im Kopf aber nach 6 Stunden hier online schon auf dicke Hose machen, das sind hier die Liebsten

verdiene weiter online deine Kröten - sieht nach Betrug & Abzocke aus
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 10.11.2011, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2011 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Er kann es nicht lassen ...lass mich doch Geld machen und du mach Weihnachten.Was verstehst du da nicht ... aber stimmt du musstest das noch los werden oder Smile man man man
Beitrag10.11.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

das-leben-vergleichen hat Folgendes geschrieben:
...lass mich doch Geld machen und du mach Weihnachten


Mr. Green Mr. Green ich lach mich wech, aber n Lustiger biste schon
zu später Stunde noch so n Knaller der ist gut - Bauchschmerzen hab vom Lachen

Dankeeeeeeeee dafür Mr. Green Mr. Green

guts Nächtle
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag10.11.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Gute Nacht
hatte auch meinen Spaß .... Laughing
ps ich hasse jetzt Weihnachten Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag10.11.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Was ein Kindergarten Rolling Eyes

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
naja zumindest hab ich dich NICHT beleidigt du Blödmann

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
".....und tschüß nur Grütze im Kopf

Mal an der eigenen Nasse fassen und nicht selbst "auf dicke Hose machen"!
Und die aufgeführten Paidmailer kann ich auch alle als seriös einstufen und da kommt tatsächlich Geld bei rum - auch wenn es nicht viel ist.
Zudem steht es jedem frei hier seine Homepage vorzustellen wie es ihm passt, ebenso wie es jedem frei steht darauf zu Antworten oder es bleiben zu lassen, wenn er nicht sinnvolles dazu zu sagen hat.

Womit weihnacht-im-netz aber Recht hat - und damit Back-To-Topic - ist, dass es für Verbesserungsvorschläge noch ein bisschen früh ist. Schau dich doch einfach mal im Forum um, bastle beispielsweise an einem eigenen Design (dafür gibt es eine menge guter Hilfestellungen im CSS Forum) und bringe so ein bisschen Individualität in deine Seite nachdem du die Homepage mit den grundlegenden Inhalten gefüllt hast. Das wäre zumindest mein erster Tipp.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 10.11.2011, 23:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ich danke dir erstmal für deine "normale Antwort"
war ja schon am zweifeln ... und danke für den Tip werde ihn gleich morgen mal umsetzten und weiter basteln ...
Muss jetzt pennen morgen ruft die Arbeit
LG
Beitrag10.11.2011 um 22:08 (UTC)    
Titel:

@freefunstuff

ich hatte lediglich geschrieben das es nach 6 Stunden noch zu früh ist nen Promothread einzustellen und wurde als DUMM beschimpft, also was musst du nun auch noch deinen Senf dazu geben, war außerdem erledigt - aber ist ja klar einer findet sich immer der nochmal aufwärmt

so wie die HP jetzt ist erscheint sie UNSERIÖS solche HPs gibts schon zu hauf, es ist noch keiner reich geworden durch sowas - ich kenne keinen und würde solchen HPs niemals vertrauen

B2T Exclamation

Arrow http://designvorlage.de.tl/Designs.htm
Arrow http://designcodes.de.tl/Fertiger-Code.htm?PHPSESSID=191d20c3dbeefbd60820ccf8bcde9a5e
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 10.11.2011, 23:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2011 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Ok Weihnachten mal im ernst..... hast du mal gelesen was ich auf meiner HP zu stehen habe ?
Ich teste die Anbieter und gebe meine Meinung ab ... weil ich mich vor kurzem das auch gefragt habe ... ich will keinem dazu raten oder jemanden das aufschwatzen ... es ist nur ein Tip mehr nicht.
Wenn man mit etwas dazu verdienen kann ist es doch nett das jemand es testet oder nicht ???
Wo ich dir recht gebe ist das es viele gibt die schwarze Schafe sind ... deshalb schreibe ich meine Erfahrungen ... mehr nicht ...
So nun allen eine gute Nacht
vielleicht hören wir uns wieder ...aber dann friedlich Laughing Laughing
Beitrag10.11.2011 um 22:23 (UTC)    
Titel:

das-leben-vergleichen hat Folgendes geschrieben:
Ok Weihnachten mal im ernst..... hast du mal gelesen was ich auf meiner HP zu stehen habe ?

So nun allen eine gute Nacht
vielleicht hören wir uns wieder ...aber dann friedlich Laughing Laughing


ja hab ich und ich stehe solchen Auftritten sehr, sehr skeptisch gegenüber und wie gesagt, wenn schon dann einpaar grundlegende Basics zur Websitegestaltung möglichst beachten - so wie es jetzt ist klick ich mich sofort wech von solchen HPs

gerne per PN

nacht euch allen
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag10.11.2011 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
also was musst du nun auch noch deinen Senf dazu geben

Ich gebe dann auch noch meinen Senf dazu.

Klärt das das nächste mal per PN.

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
war außerdem erledigt

Das ihr euch selbst gefangen habt, ist auch der einzige Grund warum es jetzt keine Verwarnung für euch beide gibt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.11.2011, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de