Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 08:27 (UTC)    
Titel: Kommentare

Hat jemand ne ahnung wie der code ist bei den kommentaren??? weil ich will die kommentare nicht unter jeder seite haben und da könnte man ihn ja einfach dann auf der seite einfügen wo man ihn haben will!!!

bitte um antwort

lg texaco
______________
Beitrag28.06.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

In den Verbesserungsvorschlägen steht schon drin, dass man Kommentare nicht auf allen Seiten verfügbar sein sollen. Daran wird also gearbeitet Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

joa war ja au mein vorschlag Razz aba dachte nur falls jm den hat dann kann mans ja schnell selbst machen^^ naja ich warte halt ein bisschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de