Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel: Grafiker für simple Schwarz Weiß Bilder

Hey ho,

ich suche einen Grafiker (auf freiwilliger Basis) für simple Schwarz-weiß Bilder das erste wäre ein Hasengesicht von vorne in ein schon vorgebenen Rahmen sozusagen als Wappen.

Würde sich da jemand finden?

Fonkh
______________
Beitrag10.11.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel:

zeig mal her die Bilder

könnts dir machen
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag10.11.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Vorweg das ganze soll auf einen Pullover als kleines Wappen auf der Brust aufgedruckt werden.

Das ganze soll nur schwarz sein (der Rest transparent)
Das hier ist der Rahmen wo der Hasenkopf rein soll:
http://img.webme.com/pic/f/fonkh/grund.png

Damit du unseren Hasen kennst hier unser Logo in einer anderen Form:
http://img.webme.com/pic/f/fonkh/fonkhhas2.0.png

So in der Form (nur Kopf etwas runder, nur ein "Kreis" und mit Augen halt):
https://www.kitchengifts.com/Merchant2/graphics/00000001/rabbith.gif

Die Linien sollten schon nicht zu schmal sein damit man es noch gut erkennt, zudem sollte es doch recht komplex gehalten sein damit meine ich:
Nur Außenlinien, Augen, Ohren, diese innenohren und vielleicht iwie einen kleinen Mund.

Musthave: ein Schlappohr Very Happy
______________
Beitrag11.11.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich nehme mal an, dass das nun erledigt ist, ich habe die Sache übernommen und erledigt.

Grüße
Beitrag11.11.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Can be closed Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de