Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel: Google Analytics kostenlos?

hey hab mal ne frage zu diesem google analystik ist das kostenlos oder muß man da was bezahlen wenn man das benutzt.

lg kessy


Zuletzt bearbeitet von ksmagicdesign am 12.11.2011, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2011 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du in diesem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134228
auf den Link zu dem Dienst klickst, steht da, dass es kostenlos ist. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.11.2011 um 22:49 (UTC)    
Titel:

"kostenlos" ist in dem Fall definitionssache, schließlich stellt man googel haufenweise daten zur verfügung
und google kann durch den code auf der website alle besucher verfolgen und weil das auf so vielen websites eingebunden ist sogar ganze surfprofile erstellen

aber das muss natürlich jeder für sich selbst überlegen - ich habe alle google cookies blockiert und setze auf meiner website die open source lösung piwik ein, welche alle statistikdaten auf meinem webspace ablegt. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de