Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wollt ihr auch ein Usersystem?
Ja
  89%
[ 17 ]
Nein
  10%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Beitrag11.11.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel: Mein Wunsch

Ich wünschte es würde einen richtigen Login geben.
Mit Registrierung und allem drum und dran.
Nicht, dass man es immer bestätigen muss!!

Außerdem ein Usersystem wie:
- Mein Profil
- Profil bearbeiten
- Spruch eintragen

blabla.. was dazugehört eben,
dass man es auch ändern kann..

Das wär schon geil ;D
Beitrag12.11.2011 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Ja finde ich auch wer so eines findet sollte sich bitte unbedingt melden Shocked
Beitrag15.11.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

das ist machbar aber ob sie es achen ist die andere frage
______________
Beitrag15.11.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ich glaub,
auch wenn es jeder in Hpbk will würde es nie umgesetzt werden.
aber ich wünsche es mir auch.
______________
Wir bauen gerade viel um.Nur Mitarbeiter können uns erreichen!
#####################
Beitrag15.11.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Alternativ gibt es ganze kostenlose Communities im Internet. Ich glaube nicht, dass das hier umgesetzt wird. Ich habe auch mal gehört, dass es hier derzeit gar nicht möglich ist, da php nötig wäre. Also wenn man es unbedingt will, müsste man sich (mal wieder) was Externes suchen. Oder die ganze Homepage dorthin verlegen, wie man will.

Grüße
Beitrag15.11.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

homepageberatung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Alternativ gibt es ganze kostenlose Communities im Internet. Ich glaube nicht, dass das hier umgesetzt wird. Ich habe auch mal gehört, dass es hier derzeit gar nicht möglich ist, da php nötig wäre. Also wenn man es unbedingt will, müsste man sich (mal wieder) was Externes suchen. Oder die ganze Homepage dorthin verlegen, wie man will.

Grüße


sagte ich doch.
Hpbk ist nur für eigendendes Coden so.
Wenn möglich und funktioniert.

Man müsste ein anderen Anbieter suchen.
______________
Wir bauen gerade viel um.Nur Mitarbeiter können uns erreichen!
#####################
Beitrag15.11.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

fc-waster hat Folgendes geschrieben:

Man müsste ein anderen Anbieter suchen.


jap müste mann echt Wink
______________
Beitrag15.11.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

aber ich kenne kein guten anbieter
______________
Wir bauen gerade viel um.Nur Mitarbeiter können uns erreichen!
#####################
Beitrag15.11.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

naja mann Googlen etc aber ich kenne z.B http://www.board-4you.de/
______________
Beitrag15.11.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

naja Very Happy.
______________
Wir bauen gerade viel um.Nur Mitarbeiter können uns erreichen!
#####################
Beitrag19.11.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Das alles wurde schon hundertmal gewünscht.
Doch leider nie umgesetzt. Eigentlich ist das Forum
hier eh schon überflüssig, es wird eh nichts umgesetzt Confused

Alternativ kannst du dir ein paar Tutorials angucken und
eventuell selber etwas scripten und auf einem Webserver
hochladen (z.B. bplaced).

LG
Beitrag19.11.2011 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Also da es sich hierbei um den Homepage-Baukasten handelt bezweifle ich, dass dieses Feature umgesetzt wird. Schließlich liegt das nicht mehr im Kernbereich der eigenen privaten Homepage sondern geht mehr in Richtung Community.
Community-Baukästen gibt es auch einige im Web, die sich dann auf genau das spezialisiert haben (Bsp. http://www.yooco.de/). Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag25.11.2011 um 22:11 (UTC)    
Titel:

PHP ist dazu nicht zwingend notwendig mit einem Funken logischem denken und leichten HTML Kenntnissen könnt ihr das selbst umsetzen.

MFG GWoT
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

"Ein guter Soldat sollte gegen den Krieg sein"

Der Autor? Das ist jetzt so eine Sache ich sag's mal so kp.
Beitrag25.11.2011 um 22:22 (UTC)    
Titel:

gwot hat Folgendes geschrieben:
PHP ist dazu nicht zwingend notwendig mit einem Funken logischem denken und leichten HTML Kenntnissen könnt ihr das selbst umsetzen.

MFG GWoT

Allein mit HTML kann man keinen Dynamischen Inhalt generieren. Laughing
Eine statische Seite taugt aber kaum als Community, oder hast du etwas anderes als PHP im Sinn, mit dem du dynamische Inhalte ausliefern willst?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag25.11.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel:

gwot hat Folgendes geschrieben:
PHP ist dazu nicht zwingend notwendig mit einem Funken logischem denken und leichten HTML Kenntnissen könnt ihr das selbst umsetzen.

MFG GWoT


Viel Erfolg. Wir warten alle gespannt auf dein Ergebnis.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de