Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2011 um 09:28 (UTC)    
Titel: HPBK-Werbung ins eigene Design einbringen

Hallo,

ich habe damals hier im HPBK das Coden gerlernt und später auf normalen Webspaces angewandt. Jetzt möchte ich gerne Usern von HPBK das Coden näherbringen bzw auch kostenlos Exklusivdesigns für ihre Seite erstellen, damit ich ein bisschen mehr Erfahrung bekomme, da ich zukünftig in der Branche tätig sein möchte. Nun habe ich aber ein Problem - dadurch, dass die Werbung als ID schon gegeben ist und ich diese, aus welchem Grund auch immer, nicht verschieben kann über die Stylesheets wirkt sich das nicht gut auf mein Design, welches fertig gesliced vorliegt, aus.

So will ich die Werbung im Header verarbeiten:
http://www.abload.de/img/vorschaudzu90.png

Vielleicht ist das nur ein Denkfehler von mir oder ein kleines Näpfchen von HPBK.

Wäre sehr froh darüber, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
sako-media.de.tl
Beitrag12.11.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die id, welche die Werbung hat, wird dir nicht viel nutzen, da diese sich ändert. Das dürfte auch der Grund sein, warum es bei dir nicht geklappt hat. Die Codes um das zu machen, was erlaubt ist findest du mit Hilfe der Sufu. Beachte vorallem Punkt 7 in diesem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127678
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.11.2011 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Das ist natürlich sehr besch...eiden :I
Das Design hätte nämlich die Werbung gut mit eingenommen und die Werbung wäre sehr groß im Header präsent gewesen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de