Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel: Windows 7 Update

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Mein Laptop 64 bit windows7 home Premium will immer ein Update für ein 32bit betriebssystem machen.
Also sobald ich in Herunterfahren will kommt : Update wird installiert und das kann er ja nich also dauerts ewig ( bis der akku leer ist )
kann ich das irgendwie wegmachen ohne die automatischen updates auszuschalten

danke mfg XBox-360 Team
Beitrag13.11.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

-Entfernt

Edit:

Und so gehts:

Arrow Start
Arrow Suche nach Windows Update
Arrow Windows update öffnen
Arrow Dann Link´s an der seite Einstellung ändern
Arrow und da das umstellen Wink

Liebe grüße mediadesigns
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 13.11.2011, 19:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Denk mal nach bevor du etwas schreibst. Warum soll das denn zu den allgemeinen Fragen. Hat doch nichts mit dem Baukasten zu tun und daher ist es Off Topic Wink Also ist es richtig hier
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.11.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

hallo

erst ma danke
aber das hilft mir nicht weiter
und dann umstellen ?
was soll ich da denn umstellen , das es nur noch 64 bit updates macht ?
Very Happy
geht aber leider nicht
Aber danke für den versuch ^^
Beitrag13.11.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Updates nur Komplett abschalten
______________
Beitrag13.11.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Vllt. wäre es eine Lösung das entsprechende Update in der 32-Bit-Version manuell herunterzuladen und zu installieren?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.11.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist das Windows versucht updates für ein 32bit betriebssystem zu machen , das geht aber nicht da ich 64bit habe.
Jetzt hängen immer die updates aber ich muss ja welche machen aber iwe sobald ich welche mach , installiert er die 32bit sachen mit und es hängt Question
Beitrag13.11.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Also gilt das für alle Updates oder nur eines? Wenn es nur um eines geht kannst du eventuell die korrekte Version manuell herunterladen und installieren.
Eine andere Idee habe ich nicht, da ich selbst nicht Windows benutze. Very Happy
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.11.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Naja es werden immer mehr ^^
momentan sind es 7 xD
Beitrag13.11.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel:

evt mal ebent Service Pack 1 installieren vil klappt es dann Wink

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-64-Bit_45392020.html
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de