Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel: Ist der Jugendschutz vorbei??

Ich bin jetzt schon 16 und kann das ab *zwinker* zwinker*, aber was hat folgende werbung am helligten Tage um 14:57 unten hier im fourm verloren??


______________
Beitrag16.11.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124526
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124529
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115582
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111571
...

Du bist nicht der erste dem das auffällt. Ist wohl aber so, dass Erotikwerbung mehr Geld macht und der Homepage-Baukasten nunmal ein kommerzielles Projekt ist.

Ich habe in den letzten zwei Wochen auch mehr als 150 Homepages dem Support gemeldet, welche alle den selben Erotik-Inhalt hatte, ohne dass sich - abgesehen von einer Sperrung der genannten Seiten - etwas getan hätte: Ein Sicherheits-Code bei der Anmeldung würde schon genügen würde um diese automatisch angelegten Seiten zu verhindern. Aber das hat ja erstmal nichts mit der Werbung zu tun. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 16.11.2011, 16:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bitte bei solchen Seiten einfach eine Mail an
pom-de@webme.com
senden.
Dort kümmert man sich um Jugendschutz-Angelegenheiten.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de