Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel: Bild aus vielen kleineren Bildern zusammensetzen?

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Bilder übereinander zu legen und sich dadurch ein neues großes bild ergibt?
Ich möchte nämlich eine art editor erstellen, bei dem der benutzer selbst bild-url und text eingibt und dieses bild, was er eingibt, dann auf 87x87 px skaliert wird, um -0,7° gedreht wird und an einer bestimmten stelle über ein anderes bild gelegt wird und gleiches gilt für seinen text, der dann auch an einer bestimmten stellen.

Wer nicht weiß was ich meine, hier mein beispiel:



Hintergrund+brauner teil links sollen vorhanden sein, und der benutzer soll nur die bild-url für das kleine bild angeben müssen, dass sich auf dem braunen teil befindet und den text, und wenn er auf bsp.weise einen button klickt wird das bild insgesamt wie oben zusammengesetzt!
______________
Beitrag16.11.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verschiebe mal nach ich suche. Sollen die Bilder gespeichert bleiben?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.11.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

nee, gespeichert sollen sie nicht bleiben. ich will einfach nur, dass sich das hintergrundbild nach eingabe der bild-url und des textes neu mit diesem bild und dem text zusammensetzt, so dass wie im beispiel ein größeres bild entsteht. dieses soll der benutzer sich dann durch einfaches erstellen eines screenshots erstellen können.


PS: wenn das neue bild jedoch gespeichert werden könnte, wenn auch nur vorübergehend, sodass sich der benutzer dass auf seinem pc speichern kann, wäre das natürlich genial!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de