Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2011 um 07:50 (UTC)    
Titel: HP weg? Überschrieben?????

Huhu,

hoffe ihr könnt mir helfen. Als ich vorhin auf meine HP wollte mußte ich feststellen, das sie in dem Sinne nicht mehr da ist....über den Bildern /Text liegt irgendso ein Text " Bild nicht gefunden"..man kann also nichts mehr sehen und lesen.

AHHHHHHHHHHHHH!

Gestern war noch alles in Ordnung.

Könnt ihr mir helfen und wißt, was das ist und wie ich es vor allem wieder weg bekomme?

Danke euch.
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag17.11.2011 um 08:29 (UTC)    
Titel:

die werden das bild gelöscht haben bei http://www.directupload.net/

hoste das bild bei webme Mr. Green dann wirds auch wieder sichtbar sein ^^

würde das mal lesen Arrow http://www.directupload.net/index.php?mode=faq
______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 17.11.2011, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2011 um 08:32 (UTC)    
Titel:

oder schau einfach mal hier:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44732
______________
Beitrag17.11.2011 um 08:41 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt wurde: lade das bild hier bei deinen bildern hoch und nutze von dort die url. in deinem designcode ersetzt du die url dann in dieser stelle

Zitat:
#Mein_Bild {
margin: 0 auto;
width: 1000px;
height: 1000px;
background-image:url(http://s2b.directupload.net/images/090613/wnfkbkcr.png);}


beim hochladen den haken bei "automatisch verkleinern" entfernen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2011 um 08:42 (UTC)    
Titel:

hmm.... das Hintergrundbild ist aber da jetzt schon seit 3 Jahren drauf *grübel.

Habt ihr denn vielleicht eine "Schritt für Schritt" Anleitung, wie ich die HP wieder sichtbar machen kann? Hab leider so gaaaaar keine Ahnung davon Sad

Das Bild hatte mir vor Jahren jemand hier aus dem Forum netter Weise hochgeladen und auf die HP eingebaut. Selber hätt ich das gar nicht hinbekommen.
______________
Lieben Gruß Birgit


Zuletzt bearbeitet von birgitclaudiaschneider am 17.11.2011, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2011 um 08:47 (UTC)    
Titel:

ähhh, ich hab doch genau geschrieben was zu machen ist.

du findest dein designcode bei design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design.

dort suchst du die stelle, die ich gepostet habe und fügst die url deines bildes (nach dem hochladen hier bei eigene bilder) ein.

speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2011, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2011 um 08:52 (UTC)    
Titel:

birgitclaudiaschneider hat Folgendes geschrieben:
hmm.... das Hintergrundbild ist aber da jetzt schon seit 3 Jahren drauf *grübel.


http://www.directupload.net/index.php?mode=faq

hier steht:
Arrow 2.) Wie lange bleiben meine Bilder bei directupload gespeichert?
Mindestens 1 Jahr! Für Premium Mitglieder ist die Haltbarkeit unbegrenzt.
______________

Beitrag17.11.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel:

ok.. danke euch.

Werd mich da mal durch friemeln *g
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag17.11.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

ist nicht so schwer wie es erscheint. eigentlich eine schnelle, simple sache.

dauer inklusive hochladen des bildes: etwa 20 sekunden.

gruss gringo

tip: falls du dir unsicher bist, dann speicher dir vorher den jetzigen code in einer textdatei (nicht word). dann kannst du zumindest den jetzigen zustand wieder herstellen.

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2011 um 09:16 (UTC)    
Titel:

du kannst das ganze auch im editor am rechner speichern



noch besser zum speichern ist da http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor_13014735.html
so könnte man jede seite einzeln speichern und bearbeiten.

lg erwin jun
______________

Beitrag17.11.2011 um 09:25 (UTC)    
Titel:

der editor ist das textdokument. es wird als txt gespeichert. mein weg ist nur einfacher, wenn es mit der rechten maustaste in einer freien stelle auf dem desctop aufgerufen wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2011 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ich nerv mal brav weiter *g

Das mit dem Bild raufladen und einbinden hat ja nun funktioniert. Problem ist jetzt:

es sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich krieg das Bild nicht in der richtigen Größe hin, sodaß rechts und unten immer ein großer grüner Streifen von dem vorherigen Hintergrundbild bleibt.
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag17.11.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

war es denn das gleiche bild wie vorher? im designcode steht zwar 1000x1000, aber möglicher weise war es viel grösser.

leider hat man kein vergleich zu vorher.


Zitat:
#Mein_Bild {
margin: 0 auto;
width: 1000px;
height: 1000px;
background-image:url(http://s2b.directupload.net/images/090613/wnfkbkcr.png);}


was ist mit der stelle im code? noch ist da kein richtiges bild drin. nur dieses kleine von directupload.

gruss gringo

noch ein tip: höre auf das, was man hier zum teil sagt. du hast das bild wieder dort hochgeladen und dadurch ist dein ganzes hintergrundbild verlinkt. lade es hier bei deinen eigenen bildern hoch.

ausserdem hast du die möglichkeit die popupwerbung vom hpbk für jeweils 7 tage zu entfernen. du kannst das beliebig oft wiederholen. schau mal nach dem login in der navigation. dort steht "werbung deaktivieren" und nimm das kostenlose.

noch ein tip. lass dir ein neues design anfertigen. dein jetziges ist nicht gerade der reisser. durch dein hintergrundbild, ist ausserdem so gut wie nichts zu lesen.

schau mal, dort sind gute iceblue designs: http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2011, 11:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Das mit der Werbung hab ich jetzt für 7 Tage kostenlos gemacht.......sie ist aber immer noch da. Embarassed

Das mit dem Hintergrundbild krieg ich in der richtigen Größe nicht hin ..hab nun alles blau gemacht *g.Allerdings sieht das jetzt beim firefox alles irgendwie total verschoben aus.
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag18.11.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Woran liegt es, das die ganzen Rahmen jetzt so verschoben sind?
Sieht jetzt alles irgendwie aus, wie gewollt und nicht gekonnt *g
______________
Lieben Gruß Birgit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de