Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel: Hintergrund weg

Hallo

Hab folgendes Problem:

Hatte mir damals einen Design Code kopiert, da war alles schwarz im Hintergrund.
Nun sieht man in der Mitte nur noch schwarz und die Bilder. Das Menü links sieht man gar nicht mehr Sad Stattdesen sie man directupload Werbung Sad

Was muss ich tun das ich die hp wieder mit kompletten schwarzen hinter Grund bekomme?

Hatte damals keinen Balken oben drüber zb und die Bilder 850 Pixel Breite drinnen. Deswegen kommt so ein Standard Design nicht in frage Sad

Seite: Edition-Silver-Black.de.tl

Bitte helft mir

Lg Heiko
Beitrag17.11.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel:

also bei mir wird der Hintergrund komplett schwarz angezeigt und die Navi ist auch da Rolling Eyes
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag17.11.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat sich dein Problem von alleine gelöst? Auch ich kann deine Navi sehen und auch der Hintergrund ist schwarz.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de