Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel: Hilfe Passwort vergessen!

Hey! Smile
Mein Bruder hat sein Passwort vergessen und weiß nicht wie er es zurückbekommt!
Er hat es vorher schon einmal vergessen und es über seine E-Mail-Adresse neu geändert, deshalb kann er es nicht noch einmal ändern! Was kann er denn jetzt machen damit er es zurückbekommt??
Freue mich über Hilfe...

MFG Mud
Beitrag18.11.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Er soll bitte kurz eine Mail an support-de[-at-]webme.com schreiben von der Emailadresse aus, die er bei der Registrierung verwendet hat und am besten noch mit Angabe seines Usernamens.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

okay danke =) aber es ist schon etwas länger her dass ich die E-Mail geschickt habe aber die haben sich bis jetz noch nicht bei mir gemeldet...=( Kann man nicht irgentwas anderes noch tun Question Question
Sry wenn ich nerve aber das ist mir schon wichtig.
Embarassed


MFG Mud
Beitrag05.12.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Nein, Du kannst da leider nichts weiter tun.
Er muss sich sich an diese Email-Adresse wenden.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Okay aber danke für eure voll nette Hilfe! Voll lieb von euch.. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de