Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel: Navigation

Ich habe jetzt dank Hilfe ein gutes Drop Down menü auf meiner Page aber ich würde gerne noch eine ebene Hinzufügen das sich dann noch ein Untermenü öffnet wenn ich auf das vorherige Untermenü gehe.
Ich habe auch so ein Dropdown Menü gefunden aber da sehe ich nicht durch bzw. weiß nicht wie ich das bei mir einbinden kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.
Beitrag20.11.2011 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst als listeneintrag eine weitere Liste definieren. Die CSS Eigenschaft display dieser Liste setzt du auf none. Als hovereffekt blendest du die Liste dann wieder ein.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.11.2011 um 00:37 (UTC)    
Titel:

Der Tipp ist schon mal nett aber ich weiß leider nicht wo und wie ich das was du da grade gesagt hast rein schreiben soll.
Beitrag21.11.2011 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie ich sehe, hast du es herausgefunden!?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de