Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel: Adobe Flash Player und IE 9

Hallo,

ich habe auf meiner Webseite einige Musik Player integriert die auch eigentlich sauber laufen unter:

- Google Chrome automatisch
- Firefox, sobald der Adobe Flash Player installiert wurde

Es betrifft diese Seite hier:

http://www.clipnotic.de/Music-_-FREE-Downloads.htm

Im Internet Explorer 9 unter Win 7 64 Bit UND XP 32 Bit tauchen die Player aber gar nicht erst auf ...

OK, schnell mal geguckt ob der Adobe Flash Player auch da drin ist ...

Ist er nicht:

Jetzt hab ich das bestimmt 10 mal probiert, den Adobe Flash Player unter beiden Betriebssystemen also XP und Win7 64 (in beiden Bit Versionen) zu installieren.

Es heißt zwar nach der Installation, das es funktioniert, die Player erscheinen aber trotzdem nicht und wenn ich dann wieder bei Adobe gucke, heißts Adobe Flash ist nicht installiert.

Das passiert auf 2 völlig unterschiedlichen Rechnern und Betriebssystemen:

Win 7 64 Bit und XP 32 Bit

Ich hab zigfach gegoogelt usw. ... es funktioniert nicht!

Nun meine Frage:

Gibt es einen Weg, diesen Flash Player so auf der eigenen Webseite zu integrieren, dass auch einer der den Internet Explorer 9 verwendet ohne Stress gleich meine Musik Player sehen kann?

Ich will den Player eigentlich schon verwenden, der drin ist weil er halbwegs schnell ist!

Ich hab auch welche mit embed Flash probiert aber die stottern irgendwie mehr rum als dieser!

Mir tät es schon reichen wenn einfach Flash automatisch aktiv wäre sobald man auf meine Homepage geht!


Vielen Dank für Antwort!!!


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 20.11.2011, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2011 um 22:05 (UTC)    
Titel:

EDIT:

Hat sich erledigt, ich hab nen Player gefunden der das auch ohne die Flash Player Installation hinkriegt:

http://flash-mp3-player.net/players/normal/generator/

Passt vielleicht jetzt auch ganz gut zum Musik Thread?
Beitrag20.11.2011 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de