Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: Schriftgroesse

Benutze Colorful als design und habe folgendes problem: wie kann ich ganz banal die schriftgroesse und Farbe der Texte auf den seiten aendern, finde keinen menuepunkt diesbezueglich bei Design einstellen. Man kann die texte aber kaum lesen, so klein und grau.
thx
Beitrag17.11.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Im Editor hast Du die Möglichkeit, die SChriftart, -größe und -farbe zu wählen.

Um die Größe zu ändern, musst Du allerdings den Editor auf die ganze Seite anzeigen lassen.
Dafür gibt es dieses kleine hellblaue Quadrat im Editor.
Beitrag18.11.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Wenn du das ganze global einstellen willst, kann ich dir kurz eine Anleitung geben, die sieht etwa so aus wie das hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1212
Allerdings wird dann wirklich jeder normale Text *überall* beeinflusst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de