Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel: Suche Designer für externe Homepage

Hallo zusammen,

für ein Projekt auf einem externen Webspace suche ich einen Designer/Coder.

Es handelt sich um eine Seite für sogenannte Gästebuchbilder.
Die Domain besitzt jetzt schon, ohne Inhalt einen Google Pagerank 1 und ist von Zahlreichen webseiten verlinkt.

Ich biete euch einen lebenslangen Werbeplatz in form eines Textlinks sowie einen Bannerplatz unter den Partnern außerdem dürft ihr ein Copyright
unter das Template setzen und verlinken.

Würde mich über Anfragen freuen.

Lg
Marcel

Edit// Der Designer der Seite sollte das Template auch Coden können !!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von voteandwin am 21.11.2011, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Also zum Template Coden könnte ich mich anbieten, aber in Sachen Design habe ich kaum Erfahrung.

Schau doch mal auf http://www.freecsstemplates.org/css-templates/ ob da nicht was passendes für dich dabei ist. Mit dem Copyright vermerk darf man die Designs von dort frei verwenden. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag21.11.2011 um 23:36 (UTC)    
Titel:

ne da ist nichts passendes dabei leider. hab schon geguckt und nichts was annähernd so ist wie ich es brauche
Beitrag22.11.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag25.11.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

push , die 2te^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de