Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel: google page einbinden

hallo ich würde gerne in meinem design eine weiter seite einbinden. oder am Gesamten Design arbeiten wollen.

Wie schaffe ich es aus dem Baukasten Modus auszubrechen und seiten hochzuladen (also eine die ich jetzt auf meinem rechner habe?)

vielen Dank
Beitrag22.11.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

wenn du meinst eine andere seite auf deine seite einbinden dann mit i frame

http://www.erwin-knoebl.at.tl/I-Frame-Generator.htm
______________

Beitrag22.11.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel:

hmm ne ich würde gerne einfach wissen wie ich ein e Seite hochladen kann.

also ich habe jetz am rechner XY.html und würde die gern ehochladen, so dass jemand wenn er www.Privatarzt-DrSchmidt.de/XY.html eintippt auf dieser XY Seite landet.
Beitrag23.11.2011 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

poste bitte mal den Quelltext deiner Html Datei, dann können wir dir sagen welchen Teil du im Seiteneditor einfügen musst.

- verschoben, nach: HTML & JavaScript -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 23.11.2011, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2011 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine HP nämlich über's Hochladen von HTML und CSS-Dokumenten managen willst, ist der HPBK nicht der richtige Ort-Funpic, o.ä. wären dafür geeignet.

MFG Jamie
Beitrag28.11.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel:

google-site-verification: google67acaa8558fb34ef.html

So wäre der Quelltext ist von google eine Möglichkeit die Seite zu verifizieren.

dieser Quelltext soll aber als Seite eingefügt werden....

Zitat:
Laden Sie diese HTML-Bestätigungsseite herunter. [google67acaa8558fb34ef.html]

2. Laden Sie die Datei auf http://www.privatarzt-drschmidt.de/ hoch.

3. Bestätigen Sie den erfolgreichen Download, indem Sie http://www.privatarzt-drschmidt.de/google67acaa8558fb34ef.html in Ihrem Browser aufrufen.

4. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Entfernen Sie die HTML-Datei auch nach einer erfolgreichen Bestätigung nicht, damit die Bestätigung aufrechterhalten bleibt



Habe aber jetzt ein anderes Problem nachdem die Seite ja einen tollen Namen haben soll, habe ich mir bei Strato drei Namen reserviert, wenn ich diese Seiten nun bewerben möcht emit Google Adwords, stellen sie fest die Seite gibt es bereits im Netz, da es ja eine Umleitung von Strato ist, was ich jetzt bräuchte wäre die Möglichkeit die Seite bei Baukasten.de zu splitten und jeweils durch eine Umleitung von Strato anzusprechen, somit gibt es die ganze Seite nur geteilt....
Oder ich bekomme eine Seite welche ichmit Strato verknüpfen kann von HPB.de um so eine 301 Umleitung zu schalten (sowas habe ich im netz gefunden)

mfg
Beitrag28.11.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

diese Art der verifikation funktioniert hier im Baukasten nicht. Mit Hilfe der Sufu findest du aber Methoden, die auch hier klappen.

Hier mal etwas, dass dir weiterhelfen dürfte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132873
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134191

Was dein Weiterleitungsproblem angeht, solltest du dir mal die AGB durchlesen. Besser wäre es gewesen, wenn du das vorher gemacht hättest.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de