Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel: Design Red: Navigation links entfernen und textfeld breiter?

Hallo!

Gibt es für das design red die möglichkeit die navigation links komplett zu entfernen und stattdessen das textfeld breiter zumachen, sodass ich nur noch ein textfeld und die rechten boxen habe?

Danke im Voraus!
______________
Beitrag23.11.2011 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich nichts übersehen habe, sollte es so klappen:
Zitat:
<style type="text/css">
table[width="1000"], td.edit_main_bg, td.edit_page_main2, td.content_over > img, td.cont > div, td.cont > div > table, td.cont > table, td.edit_bottom_bg > img, table[width="955"], td.cont_bottom > img {
width:100%!important;
}

td.edit_page_main_bg {
display:none;
}

</style>

Blendet die Navi aus
Breite

Bedenke aber, dass die Grafiken nicht dazu passen werden!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.11.2011 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Ja das mit den grafiken ist klar, aber so wie du es gepostet hast wird der header nach links verschoben?!
______________
Beitrag24.11.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Nein, der Header wird nicht nach Links verschoben. Er steht genau am Anfang der Tabellenzele, da wo er also hingehört. Er ist einfach zu klein, genau das was ich oben gesagt habe.
Wen du ihn zentrieren möchtest, dann musst du ihm das auch sagen:
Zitat:
background-position:center;


Wenn er sich auch wiederholen soll, dann entferne in deinem CSS code das rote:
td.edit_header {
background-image: url("http://img.webme.com/pic/p/penner-items/header_allgemein.png");
background-repeat: no-repeat;
height: 290px;
}
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.11.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

ok...danke erstmal! Ich überleg mir erstmal ob ich das so mache oder doch das so mit der navigation lasse!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de