Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel: [Erledigt] RTL Werbung - SONG gesucht!

Hi,
ich suche einen aktuellen Song der in der RTL Werbung läuft.
Dieser läuft im Zusammenhang mit Filmausschnitten und vorweihnachtlichen Highlights.

Im Song kommt "the bells ring" vor. Also ein weihnachtliches Lied. Das Internet hat keinerlei Ergebnisse Sad

Wisst ihr es? Wäre sehr dankbar.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 24.11.2011, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel: Re: RTL Werbung - SONG gesucht!

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich suche einen aktuellen Song der in der RTL Werbung läuft.
Dieser läuft im Zusammenhang mit Filmausschnitten und vorweihnachtlichen Highlights.

Im Song kommt "the bells ring" vor. Also ein weihnachtliches Lied. Das Internet hat keinerlei Ergebnisse Sad

Wisst ihr es? Wäre sehr dankbar.

Gruss,
Fabian


Vielleicht DJ Ötzi - Ring the Bell ?
Beitrag24.11.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hey,
danke für die schnelle Antwort.
JA! Es ist es Smile, leider noch nicht im handel, aber laut der Hörprobe hab ichs Smile

Dankeschön Smile

http://www.amazon.de/Ring-The-Bell/dp/B005Q7FM96

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.11.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Dann sag ich mal vielen Dank an den Helfer und auch Danke für die Rückmeldung!

-CLOSED-, da erledigt.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de