Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Moin Moin. Ich hab mir mal was Neues einfallen lassen, bin auch sehr zufrieden damit, nur hab ich jetzt das Problem das sich die Navigation die sich unten in den "Autobahnschildern" befindet mitscrollt wenn ich die Seite scrolle, hat jemand eine Idee wie ich das abändern kann?
MFG
Beitrag24.11.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

du solltest dein design lieber erstmal komplett überdenken. mit meiner auflösung von 1280x768 sehe ich erst durch scrollen deine navigation. vom hintergrundbild sehe ich auch nur einen kleinen ausschnitt, der hauptteil befindet sich ausserhalb (unterhalb) meines bildschirms.

vielleicht überlegst du dir ja noch was.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Wie kann man das bewerkstelligen?
Beitrag24.11.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir leider keine passende Antwort geben.

Aber was ich genau weiß ist das dass nicht in die Kategorie "Ich suche" gehört.

MFG GWoT
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

"Ein guter Soldat sollte gegen den Krieg sein"

Der Autor? Das ist jetzt so eine Sache ich sag's mal so kp.
Beitrag24.11.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Kann das denn bitte jemand verschieben?
Beitrag24.11.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

auf jeden fall schon mal den haeder kürzen. der obere emblem weg und schon passt die schrift und auch die navigation. nun solltest du noch das hintergrundbild in richtiger höhe beschneiden.

danach noch die navi neu positionieren und es stimmt dann wohl erstmal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Den Header kürzen? Das Hintergrundbild beschneiden? Wie groß denn?
Beitrag24.11.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

-VERSCHOBEN- zu Css - Fragen zum eigenen Design

Hier ein bisschen Lektüre:
http://www.css4you.de/position.html
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#position

Für einen genauen Code müssen dann eher die Css-Profis ran Wink

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.11.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

laut deines quellcodes, ist dein haeder 228 hoch. im moment sollte er bei dir ja passen. beschneide das hintergrundbild also ebenfalls um 228.

nun müsstest du neu positionieren, denn im jetzigen design, scheint bei dir ja alles zu stimmen.

entferne den haeder mit
Code:
{display:none;}


bevor du beginnst, mach dir eine copy des designcodes. man weiss ja nie Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Also das Hintergrundbild in der Höhe um 228 kürzen?
Beitrag24.11.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

ich hab mal ein bildschirmfoto gemacht, wie es wirkt wenn der haeder weg wäre (komplettansicht meines monitores):



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

So den Header hab ich weggenommen nun kürze ich noch das Hintergrundbild in der Höhe um 228
Beitrag24.11.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

du hast den haeder zwar weggenommen, aber der leere platz ist noch da. deshalb mit
Code:
{display:none;}
arbeiten. sonst bleibt alles an alter stelle.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.11.2011, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.11.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de