Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Html-Code für Videos???

Hallo!

Ich habe bei www.myloads.de ein Video von meinem PC hochgeladen und würde es gerne auf meiner Homepage abspielen.
Außerdem sollte es ein Anbieter sein (also ich mein da, wo das video abgespielt wird) , den so ziemlich alle verwenden (z.B. Media-Player von Microsoft), damit sie ihn nicht alle runterladen müssen, was viele auch schon abschreckt.

Kann mir jemand helfen?
Beitrag17.11.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

hast du keinen hoster gefunden der dir die codes zu dem video liefert?
Beitrag17.11.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

wenn ich mal dumm fragen darf, was ist ein hoster? Confused
Beitrag17.11.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ich forumiere mal anders
normalerweise sollte der anbieter des videouploads die codes zeigen :/
viele tun das jedenfalls, ich such mal nach einem anbieter
Beitrag17.11.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ich versuchs, danke!
Beitrag17.11.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Okay, das Video kannst Du bei www.myloads.de lassen.
Kopiere dir den Link , den Du nach dem Hochladen bekommen hast.
Füge die Video-URL hier ein , und gebe Breite und Höhe an

<embed name="mediaplayer1" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" src="Hier die Video-URL" width="BREITE" height="Höhe" type="application/x-mplayer2" controller="true" showstatusbar="1" volume="-20" loop="0" transparentstart="0"></embed>

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de