Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel: Suche Fotografie Design

Ich suche ein Design für meine Fotografie - Homepage. Vorstellungen habe ich noch keine. Also lasst eurer Phantasie freien Lauf. Smile

Schonmal vielen, vielen Danke für eure Mühe. Smile
Beitrag25.11.2011 um 00:05 (UTC)    
Titel:

http://table-test.de.tl/User_Beispiele.htm

dort findest du bestimmt das richtige für dein vorhaben. solange du aber so breite inhalte in den rechten boxen drin hast (untere box), nutzt dir ein neues design nicht viel. mache deine inhalte so, dass sie in eine box passen ohne, das dass design gesprengt wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.11.2011, 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de