Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2011 um 22:11 (UTC)    
Titel: warum ist die Anwendung mit Videos ...

so schwierig geworden ich habe angefangen mit einem Klick und muß mich nun durch Anwendersprachen durchhauen Macht das Sinn?

Ich erwarte schon eine antwort und will nicht mehr hören alles wird ja teurer. Hat ja nix mit anwenderunfreundlich zu tun ich stelle nur fest Videos einstellen waren früher null komma nix und nun muß ich basteln und fast ein buch und euch zu rate ziehen? Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ?

Ich wollte nur frohe Weihnacht auf meiner Homepage herrichten mit Video :-S

lg biggi
Beitrag24.11.2011 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt - ich weiß nicht genau was Du willst.
zum Thema Video hilft Dir vielleicht dieses Forum weiter http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=13.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen oder aber bitte noch mal konkretisieren, was Du meinst.
______________
Beitrag25.11.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Kannst du dein Problem bitte in korrekten deutschen Sätzen schildern? Sonst wird's schwierig, dir zu helfen. ; )
Beitrag25.11.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

naja ich hab das früher nur einfach mit dem Quellcode einbetten fertig gemacht und jetzt löscht er mir vorher den gesamten Text wenn ich dies so mache und ich habe nur den Quellcode auf meiner Homepage alles andere ist weg und nicht wiederzuholen. Confused
Liegt das wieder mal an einem anderem Programm? Google Earth oder Mozilla fox?


LG Biggi


Zuletzt bearbeitet von vonpferdenundihrenfluegeln am 25.11.2011, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2011 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verstehe dein Problem immer noch nicht so ganz. Wenn du im Editor einen Code eingibst, musst du vorher in den Quelltextmodus wechseln. Hierzu klickst du ganz oben links auf den Button Quelltext. Codes zum Video einfügen, findest du mit Hilfe der Sufu ode im Bereich Videos mehr als genug.

- verschoben, nach: Videos -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.11.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

mach ich ja aber es geht nimmer das ist ja mein Problem ich hab nur noch den Quelltext dastehen nicht im Quelltext modus. ?!

Also 1. Ich kopiere einbetten für das Video was ich wünsche, gehe auf meine Seite und in den Quelltext und füge ein, und sodenn ist das Video nicht drin der Text weg aber der Quelltext steht ordentlich über die Seiten.

Also ich hab ja wohl schon einige Videos auf der Site und aufeinmal geht das nimmer, wie immer das ist mein Problem und der zeigt nur noch den Quelltext an und trotz speichern ist der eigentliche SiteText weg.


LG Biggi


Zuletzt bearbeitet von vonpferdenundihrenfluegeln am 26.11.2011, 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.11.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Es wäre schön, wenn du dich etwas bemühen könntest dich verständlich auszudrücken, deine Beiträge sind sehr schwer zu lesen.

Poste mal bitte den Link zu einer Seite, auf der das passiert.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.12.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel: Problem gelöst

Ich habs nun doch noch geschafft, jetzt geht es wieder wie immer, weiß zwar nicht woran das lag habe es heute einfach nochmals probiert und das Video ist auch drin. Wahrscheinlich habe ich da selber irgendetwas verstellt.

Very Happy

Trotzdem danke Euch für die Hilfestellung.

LG Biggi
Beitrag05.12.2011 um 01:06 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de