Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel: Website komplett runterladen

Hi Leute
Wir brauchen für einen Wettbewerb eine Seite, die wir als offline Version abschicken. Jetzt würde ich gerne die komplette Website mit allen Unterseiten und Inhalten runterladen. Wie geht das?
Beitrag26.11.2011 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf Einstellungen, scrollst dann komplett runter und klickst auf Texte runterladen. Du bekommst dann nicht die Texte, sondern die Quellcode der Seiten, damit du die Gestaltung und alles drum und dran auch hast Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.11.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel:

wenn du nicht nur die Texte herunterladen willst, sondern die ganze Seite musst du wahrscheinlich jede Seite einzeln speichern.
Dazu im Firefox auf Datei -> Seite speichern unter gehen.
Beim IE wird es wahrscheinlich ähnlich sein.

mfg Philipp

Edit:
Schau dir mal das an:
http://www.xaldon.de/products_webspider.html
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 26.11.2011, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Ja ok dann hab ich aber nur den Quelltext und nicht die Bilder dabei. Brauche also trotzdem Internetzugang für die Bilder
Beitrag27.11.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Im Quellcode dürften aber die Bilder mit drin sein, nur halt als Code. Wenn du den Code dann wieder auf eine Textseite einfügst sollten die Bilder dann sichtbar sein Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de