Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel: Hallo alle zusammen....

Ich bin neu hier ..
Wir sind ein junges Team was sich etwas aufbauen möchte in einer Plattform art wo radio´s , event radio und leih dj´s etc drauf sollen ... Mein problem ist irgentwie bekomme ich nicht das passende design hin bin ehrlich das ist meine erste baukastenn HP ...
Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde...

danke
Melanie
Rolling Eyes
Beitrag26.11.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

am besten solltest du dann mal dein genaues Problem beschreiben, da dir sonst niemand helfen kann Wink Es gibt ja tausend Dinge, die einem Schwierigkeiten bereiten können.

Wenn du aber jemanden suchst, der dir ein Design macht, wäre das wohl nicht der richtige Bereich (ein Mod würde dann verschieben).
Beitrag26.11.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

homepageberatung hat Folgendes geschrieben:
Wenn du aber jemanden suchst, der dir ein Design macht, wäre das wohl nicht der richtige Bereich (ein Mod würde dann verschieben).

Genau so hört sich das für mich an, daher drück ich jetzt noch auf den Button.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de