Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel: BLochmann?

Guten Tag,
ich wollte nur mitteilen, dass noch andere Ihrer Projekte auf eventuelle Antwort warten.
www.phpbb3.com zum Beispiel Smile
Es gab hier von mindestens zwei Leuten schon eine PM deswegen, da aber keine Antwort erfolgt oder der Auftritt in dem anderen Projekt, dachte ich, sie werden übersehen, daher dieser Forumsbeitrag.
Ich sehe Sie oft hier, aber sehr sehr selten dort.

Ich hoffe, dieser Beitrag kommt nicht zu mies rüber, falls doch, möchte ich mich dafür entschuldigen, jedoch wollte ich deswegen auch einmal zu Wort kommen.
Beitrag17.11.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich erkläre mich jetzt mal solidarisch, weil ich da auch mitbetroffen bin.

Ich habe zwar Keine PM geschrieben, weil es bei mir noch nicht so brennt, da es eine zweit Anmeldung ist,
aber es kommt die Zeit, da wäre ich dann schon froh, wenn es auch so klappt, wie es klappen sollte.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag17.11.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Habt doch ein wenig verständniss... der gute mann kommt grade aus dem Urlaub und hat eine Menge nach zu arbeiten.

Ich verweise mal auf folgendes Topic:


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10788&highlight=urlaub
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag17.11.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

1. eine weile ist das schon her

2. nunja, aber vor dem urlaub wars auch nicht anders

3. etwas weniger baukasten, etwas mehr auch andere projekte würde die gleiche zeit beanspruchen
Beitrag17.11.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Habt doch ein wenig verständniss... der gute mann kommt grade aus dem Urlaub und hat eine Menge nach zu arbeiten.

Ich verweise mal auf folgendes Topic:


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10788&highlight=urlaub


Er ist ja nicht alleine da oder?

Und es sieht eben im Moment so aus, als ob da drüben nichts mehr läuft.

Stell dir vor, hier würde sich Leute registrieren, und bekämen keinen Aktivierungslink und das seit dem 9.11.

Und dann die anderen Ärgernisse, betrifft zwar nur die Neuen und zum Glück nur zum Teil die bereits bestehenden Projekte.

Aber man kommt sich schon irgendwie alleine gelassen vor.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag17.11.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

na ok, fritz war heute wieder da, mal was gutes
nur manches kann fritz nicht und da muss BLochmann mal was machen :/
Beitrag17.11.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Außerdem wäre es nett und vor allem höflich, PN's zu beantworten.
Vor allem, wenn er Nachts mit mir ganz allein in diesem Forum ist.
Beitrag18.11.2006 um 02:01 (UTC)    
Titel:

phpbb3.com hat jetzt wohl schwere datenbankfehler
jedenfalls viele kleine aussetzer ide richtiog nerven

sry, dass ich das hier ins board schreibe, aber im hilfeboard dazu ist der herr lochmann ja wohl zu selten da um dies schnell zu sehen
______________
Beitrag18.11.2006 um 07:52 (UTC)    
Titel:

ja.ich find das design das ich suche un da gsehen hab da net Embarassed
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag18.11.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Habe ich gelesen und gestern Abend zu allem was geschrieben, werde ich heute wieder tun.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de