Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel: Banner

Hallo

Wie kann ich ein Banner erstelen und wer kann mir da bei helfen ich habe schon alles versucht und bekomme das einfach nicht hin bitte um hilfe

Embarassed


Zuletzt bearbeitet von bines-wuschelzwerge-hamm am 04.02.2012, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2012 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=28

oder am Besten genau hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135464

Einfach deine Angaben schicken.

Übrigens: Es heißt Banner, nicht Banna

lg
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag02.02.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ich werde es zwar nicht machen, aber vermutlich such du einen vernünftigen haeder, oder?

dazu solltest du dein design angeben mit den erforderlichen maßen. in deinem fall wären diese: 1000 x 158 Pixel

jetzt solltest du zusätzlich noch deine vorstellungen posten.

editiere dazu deinen ersten beitrag. schreib als überschrift dann bitte auch "suche header für butterfly" und nicht "banna".

solltest du jedoch wirklich einen banner meinen, dann fehlt dazu ebenfalls das maß. ein gänginger hat die maße 168x60 pixel.

auch hier solltest du ebenfalls deine vorstellungen äussern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de