Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel: Zeiteinstellung für GB Einträge

Hallo,

bei Gästebucheinträgen ist eine Zeitliche begrenzung von 30 minuten vorgesehen. kann man siese verändern/verkürzen?????

gruß jörg
Beitrag27.11.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121225

Beim nächsten mal bitte selber die Foren-Suche benutzen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.11.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

nö warum, ich schau doch nicht jeden eintrag der letzten 5000 jahre hier durch.

ich geb mein problem bei de rsuche ien und gut. wird es nicht gefunden stell ich meine frage.

ist das nicht erwünscht ist das das problem von dem der antwortet und gut

dafür kostet der homepage baukasten auch etwas mehr wie bei anderen anbietern.

dennoch danke für die antwort die aber nichts bringt

garnichts

ich akzeptiere keine, geht nicht und ist nicht vorgesehen. als kunde soll man anregungen geben dürfen und dann entscheiden was man wählt.
wird das nicht geändert wechsle ich eben den baukasten von hier zu was weis ich wohin, ganz einfach.
ist nicht anders wie ne autoversicherung

gruß jörg
Beitrag27.11.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Jetzt hör mal zu:
Wir machen das hier alle freiwillig.
Und durch solche Leute wie dir vergeht uns die Lust am supporten.
Wenn du ein Problem damit hast, selber die Lösung zu suchen, dann weißt du ja wo der Abmelden-Link ist!
Bei der nächsten solchen Antwort wirst du von mir sofort für ein paar Tage gesperrt.

Wenn du "gästebuch 30 minuten" in die Foren-Suche eingegeben hättest, hättest du sofort die Lösung gehabt!

mfg Philipp

PS: Wenn du Probleme damit hast, dass das nicht geht, dann schreib eine Mail an webme, aber quatsche nicht uns damit voll.
Wir können da auch nichts tun.
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 27.11.2011, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2011 um 06:39 (UTC)    
Titel:

huhhhhhhhh gesperrt

hab angst

freiwillig, lass deine antworten weg du übler hengst

ps

ich mach das nicht freiwillig, wirde gezwungen das zu schreiben

kuss
Beitrag29.11.2011 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deinen Sarkasmus kannst du dir Schenken. Wie du mittlerweile wissen solltest, können wir hier nichts für dich tun. Falls du dich beschweren möchtest, dann kannst du wie Philipp schon gesagt hat eine Mail an Webme schicken (Adresse findest du im Impressum).

Falls du doch noch einen konstruktiven Beitrag leisten möchtest, dann findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106623
Einen Thread bei den Verbesserungsvorschlägen, in dem du gerne deinen Wunsch auf Aufhebung der Sperre äußern kannst.

Hier ist aufjedenfall:

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de