Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2011 um 07:32 (UTC)    
Titel: Wie ändere ich die Schriftfarbe in den rechten Textfeldern?

Ich habe mit dem CSS -Generator ein rotes Design übernommen. Meine rechten Textfelder sind nun auch rot und ich möchte dort weiße Schrift. (derzeit schwarz) Die Schrift über den Textfeldern habe ich mit dem entsprechenden html-code in weiß geändert. Aber wie geht das bei der Scgriftfarbe innerhalb der Textfelder?

Und 2. Frage:
Wie kann ich den Zwischenraum zwischen Haeder und dem Textfeld verringern?

http://faustball-dm-hameln2012.de.tl

Ich würde mich freuen, wenn mir mal wer von euch helfen kann, denn ich bin absoluter Stümper.
Beitrag30.11.2011 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Code:
/*Schrift der Boxen*/
td.edit_rechts_bg{font-family: arial;font-size: 13px;color: #ffffff;}



das ist für die rechten boxen.

Code:
/* Textgröße + Textfarben Seiteninhalte */
td, div {font-size: 13px;font-family: arial;color: #ffffff;}

das für das textfeld. füge die beiden sachen noch im code ein. zwischen den pfeilen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
hei steht dein designcode drin.-->
</style>


vielleicht findest du ja hier noch etwas hilfreiches:

http://6p-red.de.tl/

dort findest du unter anderen, wie man die schrift in der navigation grösser macht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.11.2011, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de