Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel: Standart Design kommt trotz Programmierung zum Vorschein

Ich habe das problem, dass wenn ich auf meiner webseite verschiedene links anklicke, das blaue standart design kurz zum vorschein kommt bevor sich mein schwarzes design läd. An was liegt das? Kann man diesen fehler beheben?

meine probeseite: dmp-test.de.tl

MfG.
Beitrag30.11.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Das liegt daran, dass dein Browser diese Grafiken jedesmal nachlädt. Dass man das Standarddesign
kurz sieht, könnte an deiner Internetverbindung liegen.

Wirklich effektiv lösen kann man dieses Problem meines WIssens nicht.
Man kann zwar alle Einzelgrafiken in einem Bild bereitstellen, das würde das Problem aber nur
verlagern...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.11.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein Browser arbeitet deinen Quelltext von oben nach unten ab. Wenn die CSS Anweisungen, was im übrigen auch nicht valide ist, erst ganz am Ende deines Quelltextes kommen, ist es eben so, dass er die Seite bis zum erreichen dieser mit den Informationen darstellt, die er hat.

Füge deinen CSS Code bei Text über dem Design ein, das ist zwar auch nicht valide, dein Browser hat beim parsen der Elemente dann aber bereits die Styleinformationen und dein Problem sollte erledigt sein.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de