Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2011 um 15:37 (UTC)    
Titel: Probleme mit Kommentare in der Galerie

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen in meiner Galerlie Bilder verschoben, sprich von "Galerie" zu "Das Haus.." nun hab ich bemerkt das die Bilder zwar problemlos verschoben wurden, jedoch tauchten die dazu passenden Kommentare leider unter einem anderen Bild auf.
Ich hab sie jetzt zwar gelöscht aber hab ich da beim verschieben was falsch gemacht bzw könnte man dies für die Zukunft vermeiden?

Vielen Dank
Beitrag30.11.2011 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen, bei mir hat sich auch der Kommentar mit verschoben Exclamation Question

Erkläre am besten mal Schritt für Schritt, wie du vorgegangen bist.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.12.2011 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Hi o-4-n,

also ich hatte vorher Bilder in der Galerie im Ordner "Galerie" z.B. "Das Haus im Herbst" zu "Das Haus" verschoben.
Vorher hatte ich darunter einen Kommentar stehen.
Das Bild lies sich problemlos verschieben nur tauchte der Kommentar von einem anderen Bild dann darunter auf nämlich der von dem Bild das unter "Galerie" zu finden ist mit dem Sonnenuntergang.

Ich habe jetzt alle Kommentare gelöscht bzw neu darunter geschrieben.

Wenn es hilft werd ich einfach noch mal verschieben mal sehen ob es dann wieder passiert.
Beitrag01.12.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir mal einen Test Kommentar hinterlassen. Verschiebe das Bild mal bitte. Wie gesagt, ich hatte es gestern getestet und bei mir ging der Kommentar mit.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.12.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hm intressant jetzt scheint es problemlos zu funktionieren, hab es 2x rumgeschoben vorher von mir auch nen Kommentar drunter gesetzt und wurde jedesmal mit versetzt.
Tut mir leid für die Umstände und danke für deine Hilfe.
Beitrag01.12.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hmm, ich liebe Probleme, die sich von alleine lösen. Very Happy

Falls es nochmal passiert, einfach nochmal melden.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de