Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2011 um 21:44 (UTC)    
Titel: DDoS Attacke????????

Hallo! Ich konnte Heute vor einigen Stunden meine Homepage und auch homepage-baukasten.de Auch andere domains mit de.tl konnte man Schwer manchmal auch garnicht erreichen!
Beitrag01.12.2011 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich heute auch (ca 16-22Uhr). Ich konnte KEINE Homepage-Baukasten Seite und auch Homepage Baukasten selber nicht aufrufen. Da ich erst dachte das es an mir liegt habe ich Freunde angeschrieben die die Seiten ebenfalls nicht aufrufen konnten.

Ich denke nicht das es eine DDoS Attacke war. Zumindest nicht von einer einzigen Person.

In letzter Zeit gibt es häufiger Probleme (zB. letzten Monat > Bilder nicht aufrufbar).

Hoffe auf Info's der Techniker..

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag01.12.2011 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Kann mich da leider nur anschließen. Sad
Teilweise waren die Seiten nicht aufrufbar oder nur extrem verlangsamt - auch die vom HpBk. Login ging ebenso nicht!

Auch jetzt gibt es noch Probleme!
Vielleicht mal wieder Vorboten eines Serverausfalls???
Wär ja nix Neues... Twisted Evil

Mit Gruß aus Berlin
Cool



______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag02.12.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Gibts eigentlich schon Infos von der Technik?

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de