Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel: [Service] Designerstellung

Hallo,

Da ich auch per PN sehr viele Designanfragen bekomme, kann ich dies hier eigentlich auch offiziell anbieten. Ich erstelle euch ein CSS-Design, allerdings gibt es dafür auch einige Kriterien, da ich nicht jede Homepage annehmen kann (ich wäre ja sonst mit nichts anderem mehr beschäftigt). Meldet euch also ruhig, ich entscheide immer im Einzelfall, ob eure Homepage "schon soweit ist" oder ihr nochmal dran arbeiten solltet. Homepages, die nur aus Extras bestehen, haben aber eigentlich schlechte Chancen Wink

Es gibt auch einige Punkte, die dagegensprechen. Zwar will ich allgemein keine Themenberenzungen setzen, aber ich erstelle keine Habbodesigns und Gamingdesigns eines bestimmten Spiels allgemein eher ungern (da gibt's nämlich auch schon viele von RPG-Designs).

Ich bräuchte dann möglichst Informationen zu
Arrow Farbschema
Arrow Aufbau (hier kann man sich ja auch an meinen Testseiten orientieren)
Arrow Zu verwendene Grafiken
Arrow Sonstige Wünsche

Die Wartezeiten für ein Design sind natürlich länger, da dies auch viel Aufwand bedeutet. Ich werde euch dann jeweils per PN informieren. Anmeldungen entweder per PN oder hier im Thread, antworten und besprechen werde ich aber immer per Nachricht.

EDIT: Bekannterweise enthalten kostenlose Designs auch immer einen Copyrightvermerk, der nicht verändert oder entfernt werden darf, um es noch einmal zu erwähnen.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 03.12.2011, 12:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.12.2011 um 00:46 (UTC)    
Titel: Re: [Service] Designerstellung

homepageberatung hat Folgendes geschrieben:

Ich bräuchte dann möglichst Informationen zu
Arrow Farbschema
Arrow Aufbau (hier kann man sich ja auch an meinen Testseiten orientieren)
Arrow Zu verwendene Grafiken
Arrow Sonstige Wünsche

Grüße


Hallo Ich suche ein Design Farbschema sollte rot sein und nicht zu dunkel hier mal drei seiten die mir echt gut gefallen

http://www.feuerwehr-georgenhausen.com/archiv
http://www.ff-weingarten.de/home
http://www.feuerwehr-meissen.de/

so weiß nun nicht genau ob ihr/du damit was anfangen könnt mit meinen angaben jedenfalls ist das ganze am ende keine Hobbyseite sondern es geht um das Thema Feuerwehr und sollte so weit es nur möglich ist profesionel sein ich habe viel probiert und bin nun der meinung ich muss mir fremde hilfe dazu holen hoffe einer kann mir helfen von euch den am ende ist es für eine gute sache meine ich

würde mich über eine Antwortmail freuen
Beitrag10.12.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Weil heute morgen direkt wieder eine Frage per PN kam...

Ja, ich erstelle Designs, auch wenn ich hier nicht geantwortet habe, da alles privat geklärt wird, der Thread wäre ja sonst elendig lang Wink

Derzeit stehen 5 Designs in Bearbeitung.

Allgemeine Fragen, Feedback usw. sollten natürlich hier geschrieben werden, da das auch andere interessieren könnte, denn ich will nicht jeden Tag hundert Mal die gleichen Fragen beantworten Wink

Viele Grüße
Beitrag19.12.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hier nun mal der Beitrag, den ich regelmäßig aktualisieren werde...



Derzeit stehen 6 Designs auf der Warteliste.

Bei Neuanmeldungen werde ich voraussichtlich in zwei Wochen mit dem Erstellen dieses Auftrags beginnen.
Beitrag16.01.2012 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Arrow Farbschema die Farben von jetzt fände ich nicht schlecht denn das Feuer hat ja was mit kochen zu tun ^^

Arrow Aufbau: nun meine Seite ist ansich fertig ich denke du bist der Profi wenn du ideen hast wie man alles einfacher Gliedern kann oder gar schöner lass ich dir das offen

Arrow Zu verwendene Grafiken: wären dann mein Logo das auf der Home seite ist (cook-and-chill)

Arrow Sonstige Wünsche: ich hätte gerne im Deign eine Bilderflash wo 4-5 Gerichte durchblättern die Bilder kämen dann von mir noch

Und die Möglichkeit die Seitensprache auf Englisch umstellen zu können evtl.

=) wir haben zwar schon geschrieben aber irgendwie weis ich nich ob das unterging ^^


Zuletzt bearbeitet von cook-and-chill am 17.01.2012, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel: Re: [Service] Designerstellung

homepageberatung hat Folgendes geschrieben:

Ich bräuchte dann möglichst Informationen zu
Arrow Farbschema
Arrow Aufbau (hier kann man sich ja auch an meinen Testseiten orientieren)
Arrow Zu verwendene Grafiken
Arrow Sonstige Wünsche


Hallo homepageberatung!

Da wir, Antenne-Kümmersbruck dringend ein neues Design benötigen haben wir uns im Forum auf die Suche gemacht. Unser Designer ist kurzfristig abgesprungen und schon am 01.02.2012 wollen wir auf Sendung gehen. Vielleicht kennst du unser anderes Webradio hier im Baukasten, Lexter-Radio. Da wir nun Regional auf Sendung gehen haben wir auch die Domain gewechselt und den Namen. Wir haben uns ein konkretes Farbschema sowie Layout ausgesucht und hoffen, das du dieses für uns umsetzen kannst!!

Arrow Farbschema: Logofarben (Orange, Dunkles Gelb, usw.)
Arrow Layout/Aufbau: http://www.radioguetersloh.de/ als Beispiel!

Header mit Logo oben Links, rechts im Header einen Playbutton und eine Titelanzeige worum wir uns kümmern. Also praktisch nur das Layout und coden als Box!

Einfache Navigation, keine ausklappbare. Auch einen Homebutton mit einem Haussymbol.

Dann Content und rechts die Möglichkeit Boxen einzutragen, aber auch zu entfernen für unterseiten, damit die Boxen dort nicht sichtbar sind!

Arrow Zu verwendende Grafiken: Unser Logo! Ganz wichtig Wink

-> http://www.apload.de/images-i158639bp76hu.png

Sonstige Wünsche: Ich würde mich über eine Antwort ob du uns hilfst freuen, sonst mache ich mir noch falsche Hoffnungen! Wink
Beitrag17.01.2012 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe eben eine PN rausgeschickt, aber hier für alle, denn es ist wichtig:

Also eigentlich nehme ich keine kostenlosen Designwünsche mehr an, weil ich das mittlerweile gegen auch Geld mache, es gibt so viele Angebote (wäre dann eben etwas blöd, die eine Hälfte umsonst und die andere gegen Bezahlung zu machen). Es ist aber noch nicht offiziell, Homepage wird noch gebaut und die Gewerbeanmeldung ist ja auch nötig. Die andere Seite ist "noch durchgekommen", weil sie sich vor längrer Zeit schon gemeldet hatte, ich jetzt aber erst Zeit habe. Hier mache ich jetzt noch einmal eine Ausnahme, aber vielleicht könnte ein Mod den Thread erst einmal schließen.

Danke und viele Grüße Smile
Beitrag17.01.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Mach ich, sag einfach bescheid, wenn du ihn wieder offen haben willst. Mr. Green

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de