Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel: Wie löscht oder meldet man Kommentare?

Hallo! Smile

Hab da eine ganz wichtige Frage!
Wie kann man Kommentare löschen bzw. melden, welche man selbst auf einer anderen Homepage geschrieben hat ohne eineloggt gewesen zu sein?

(grammatikalisch korrekt? ) Razz


Vielen Danke im Vorraus! Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von hamtaro-fun am 02.12.2011, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
meinst du damit ein Extra deiner Homepage?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.12.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Entschuldige, hab vergessen "auf einer anderen Homepage" dazu zu schreiben!
Beitrag02.12.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Er meint das Extra, aber auf anderen Seiten. Denn dort hat er Kommentare hinterlassen, war dabei aber nicht eingeloggt und kann sie deshalb nun nicht löschen. Hat er doch klar beschrieben, oder? Laughing

Ich würde den Inhaber der einzelnen Seiten einfach anschreiben und fragen ob er die Kommentare entfernen kann. Eine andere Möglichkeit außer habe ich da nicht parat. Wink

Edit: Ok, jetzt hat er es klar beschrieben. Laughing Wusste nicht, dass der Teil noch gefehlt hat. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 02.12.2011, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de