Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2011 um 10:54 (UTC)    
Titel: counter geht falsch

hey

ich hab den counter so eingestellt,dass er alle besucher insgesamt zählt ,also nicht tag für tag sondern alle die jemals draugehen. ich hatte schon öfter dass er von 0 wieder angefangen ist, aber bei meiner freundin (die auch eine hp hat) war das auch so, dann dacht ich das ist normal. mittlerweile bin ich dann ca auf die 6000 besucher gekommen und jetzt ist er wieder auf 3000! ich hab meine freundin gefragt bei ihr hat er ganz normal weiter gezählt. das nervt dass der immer zurück geht Sad was kann ich da machen?

danke im vorraus ! Smile
Beitrag04.12.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
bitte hier nachschauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.12.2011 um 01:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

new-designs hat Folgendes geschrieben:

Das ist der Sammelthread zu diesem Thema. Mache bitte dort weiter. Im Promotionsbereich hat deine Frage ohnehin nicht viel zu suchen.

- CLOSED und verschoben -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de