Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2011 um 11:24 (UTC)    
Titel: Weihnachts Design gesucht.

Hi,
Ich brauche ein Habbo Weihnachts Design bitte.

Beschreibung :

Der header soll Weihnachtlich sein und mein Habbo GuestNeuro2 drauf sein { z generieren auf habbotimes.net } ...
Und die Navi oben bitte.
Die Schrift der Navi soll weiss oder der Hintergrund so ein bisschen schwaches Hell blau.
Im textfeld so schönes Gemustetertes Braun { Muster Beliebig }.
Dann soll es keine Boxen haben.
Unten links in der Header Ecke soll so schön weihnachten stehen.

Auf dem Header Bild können/sollen sein : Geschenke , Winter - Schnee , Mein Habbo GuestNeuro2.

Bei Fragen per PN Kontaktierne.

Were nett wenn mir einer machen würde.
______________
Beitrag04.12.2011 um 11:35 (UTC)    
Titel: Re: Weihnachts Design gesucht.

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich brauche ein Habbo Weihnachts Design bitte.

Beschreibung :

Der header soll Weihnachtlich sein und mein Habbo GuestNeuro2 drauf sein { z generieren auf habbotimes.net } ...
Und die Navi oben bitte.
Die Schrift der Navi soll weiss oder der Hintergrund so ein bisschen schwaches Hell blau.
Im textfeld so schönes Gemustetertes Braun { Muster Beliebig }.
Dann soll es keine Boxen haben.
Unten links in der Header Ecke soll so schön weihnachten stehen.

Auf dem Header Bild können/sollen sein : Geschenke , Winter - Schnee , Mein Habbo GuestNeuro2.

Bei Fragen per PN Kontaktierne.

Were nett wenn mir einer machen würde.


Hast du denn schon Inhalt für das Design? Oder ist das so, wie's manchmal
üblich ist, dass ein Design bestellt wird und nicht benutzt wird..?
______________
Beitrag04.12.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

es wird benutzt
______________
Beitrag05.12.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Macht grad schon wer `?
Bitte auch Werbung für deine HP !
______________
Beitrag06.12.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

...
______________
Beitrag06.12.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
es wird benutzt


Schöne Angabe, ob die Seite was wird ist die Frage. Ob der Ihalt reicht?
Für ne Seite mit 3 Sätzen brauche ich dann kein Design machen.
______________
Beitrag07.12.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes

Hey habe in echten Leben nun mal auch was zu tuhn.
______________
Beitrag07.12.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes

Hey habe in echten Leben nun mal auch was zu tuhn.


Hallo... Rolling Eyes

Schön, dass du im echten Leben auch was zu tun hast. Du möchtest also eine Seite erstellen, die gut bei deinen Besuchern ankommt - dafür willst du aber keinen Aufwand betreiben, sprich keinen Inhalt machen, da du ja wenig Zeit hast.

Ich verstehe jeden, der dir (jetzt noch) kein Design macht. Was nützt es, wenn eine Seite ein tolles Design hat? Eine Homepage ist dafür da, Inhalt zu präsentieren. Natürlich sollte ein Design das ganze unterstreichen.
Doch vorrangig ist der INHALT.

Und wenn du keine Zeit hast, um eine Homepage zu betreiben, warum machst bzw. planst du dann eine Homepage?

Ich versteh dich nicht...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de