Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel: Suche Coder für meinen Designentwurf

Hallo. Ich hab das Icebluedesign. Ich hab mir ein neues Design ausgedacht, hab es auch schon so hochgeladen, nur gibts da einige Probleme. Kann mir jemand das Design so coden das es passt? Also die Navigation soll in die "Autobahnschilder" und der Inhalt der Homepage soll nur bis zur Oberkante des Autobahnschildes gehen was über die Straße führt. Danke schonmal im Voraus
MFG


Zuletzt bearbeitet von spaetbremser1 am 25.11.2011, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/s/spaetbremser1/designmitnavientwurf.jpg
Hier mal ein Bild wie ich es gerne haben möchte.


Zuletzt bearbeitet von spaetbremser1 am 28.11.2011, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel: Dein Aufrag

Das könnte schwer werden da der Hintergrund fest ist und nicht mitgeht.
Also für mich is das zu schwer xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de