Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel: Business-Your-Self Wir stellen uns vor

Hallo zusammen,

Nun möchten wir uns vorstellen und euch kurz unser Projekt nahelegen.
Wir sind ein Junger Hosting Anbieter mit aktuell 4 bzw 12 Teammitgliedern. Betreiben zurzeit 5 Server davon 4 Rootserver für das Webhosting und 1 Rootserver für unseren geplanten Mailserver. Wir möchten allen die Möglichkeit geben einen Chat, ein Forum, ein Shop oder andere Webanwendungen kostenfrei und mit guter Hostingqualität zu bekommen. Ausgehen tut dieser Service von Mumble-Me. Dort hat ein Teammitglied den Vorschlag gemacht, hier im HPBK ein kleines Tochterprojekt zu starten, und hier sind wir nun BYS. Bei uns bekommt ihr kostenlose Chat und Forumsysteme. Nach und Nach werden wir bei guter Nachfrage weitere Systeme hinzufügen. Auch gibt es bei uns kostenlose Webspace mit Chaterlaubnis. Finanziert wird alles über Mumble-Me. Aktuell haben wir etwa 400 Kunden und eine gesamt Kapazität von 7TB und 1,4TB Mail Speicher. Solltet ihr weitere Fragen zu den Technischen Dingen haben schaut auf unsere Homepage dort findet ihr bald alle Infos. Dieses HPBK Projekt dient dazu, Webmastern von HPBK Seiten kostenlose Angebote zu unterbreiten, welche es so nicht bei Mumble-Me gibt. Leitfaden dabei ist immer die Werbefreiheit sowie die 100%ige Kostenfreiheit.

Gerne beantworten wir euch bei Fragen alles gerne hier Im Forum natürlich beantworten wir auch gerne Fragen per Mail oder mit einer PN. Sollten ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben, schreibt es und wir werden Versuchen alles zu Verbessern.

Aktuell läuft unser Nikolaus Gewinnspiel. Unter allen die uns bei Facebook mögen wird am 7.12 um 20 Uhr eine 15¤ Gutschein Verlost. Man muss kein Kunde bei uns sein.


Zuletzt bearbeitet von business-your-self am 05.12.2011, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2012 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Jetzt nachdem die Arbeiten beendet sind, ist BYS wieder online. Überarbeitet und mit neuem Server.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de