Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel: Mumblechannel vergabe

Hallo,

wen ihr oder mit euren Freunden/Clan/Verein/Gamer/Homepagebaukastenfans/etc. eine kostenlose alternative zu Skype oder ähnlichen haben wollt dan ladet euch einfach Mumble runter und addet unseren Server, schaut vorbei und schon habt ihr ein Channel auf den ihr rund um die Uhr joinen und sprechen/unterhalten/spaß haben könnt. Ein jeder der Mumbleuser unseren Servers hat das recht auf erwerb von Serveradminrechten. Eine Schulung mit Umgang mit Mumble verbindlich. Desto trotz müsst ihr darfür positiv auf gefallen sein!
WIr haben nicht viele Bedingungen... Wir wollen nur fröhliche Mitbenutzer sehen!
Ein Channel bekommt man ab 2 Personen die mind. jeden 2/3 Tag Online.
Wir haben für jeden Platz!

Unsere Verbindungsdaten (IP und Port) findet ihr auf unsere Homepage:
--->Serverpasswort für unregstierte Nutzer lautet: 0<---

www.mumble-cr.de.tl

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von mumble-cr am 05.12.2011, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von mumble-cr am 16.12.2011, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2011 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Sehr nett das Ihr Channel und damit verbundene Slots kostenfrei vergebt.

Leider ist es ja mittlerweile so das du Teamspeak 3 SERVER hinterher geschmissen bekommst und Mumble einfach nicht verbreitet genug ist und das Mumble Server schon ab 1,5 Cent pro Slot zu haben sind macht es euch natürlich auch nicht leichter. Ich wünsche euch trozdem viel Glück mit dem Projekt Smile

Ps. Wenn ihr Server Daten wie Ram CPU Anbindung etc.. hab schreibt es mit auf eure Homepage das macht einen besseren Eindruck, vielleicht auch einen Verfügbarkeitscheck damit jeder weiß das euer Server eine hohe Verfügbarkeit hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de