Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel: Exco's Blog geht an den Start

Mein Blog ist da. Schlichtes Design der Inhalt zählt.
Beitrag06.12.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also ob die Inhalte interessant sind, ist ja von jedem selbst abhängig, deshalb kann ich dazu erstmal wenig sagen.

Mit fällt aber sofort auf:
Du verlinkst ja öfters mal auf andere Seiten. Also entweder müsstest du die Rechtklicksperre rausnehmen (wozu ist die überhaupt drin?) oder du verlinkst auf ein neues Fenster, denn sonst wird's manchmal schwierig, zu deiner Seite zurückzukommen Wink

EDIT: Achte auch mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung Smile

Grüße


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 06.12.2011, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de