Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel: navi unterstrichen css-code

hallo,
ich habe auf meiner hp (CSS-CODE) links eine navigation, diese ist eigentlich schon perfekt, aber unterstrichen! wie bekomm ich das unterstrichene weg? :/
Beitrag06.12.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das die Links unterstrichen sind, liegt daran, dass die Browser das so in ihrem internen Stylesheet definiert haben. Willst du, dass bestimmte Links nicht unterstrichen sind, dann musst du das explizit definieren. Für deine Navi machst du das wie folgt:
Zitat:
a.menu {
text-decoration:none;
}

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.12.2011 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hat geklappt, danke! Very Happy
Beitrag06.12.2011 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de